Guten morgen,
Unsere Tochter ist jetzt genau 13 Wochen alt. Seit 3 Tagen ist Sie wie ausgewechselt. Tagsüber ist das Schlafen ein richtiger Kampf. Sie ist Tot Müde und reibt sich die Augen, es dauert aber eine Ewigkeit bis Sie dann mal schläft. Sie möchte weder ins Tragetuch, noch auf den Arm. Alleine liegen ist auch doof. Im Kinderwagen hat Sie noch nie geschlafen 😅 ich hab den Raum schon dunkel gemacht oder hell. Und wenn Sie schläft, dann maximal 45min.
Sie war noch nie ein super schläfer, aber wir hatten uns so langsam eingependelt ; morgens 45 min, über Mittag 1,5 bis 2h und dann Nachmittags nochmal 2x 45 min -1h.
Außerdem will sie nicht mehr so richtig spielen. In der einen Sekunde lacht sie, dann wird geheult 🤷♀️
Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das einfach nur ne Phase?
Jeder sagte ab 3 Monaten wird es besser...ich hab das Gefühl es wird schlechter 😅
Einen schönen Feiertag an euch! 🌷
Wie ausgewechselt seit Sie 3Monate ist 🤷♀️ Erfahrungen?
Meine Maus schläft in letzter Zeit leider auch nur noch max 30 Minuten tagsüber. Da dauert das zu Bett gehen länger als der Schlaf selbst 😅 (16 Wochen).
Machen kann man vermutlich nichts 😟
Ja oder....1h begleiten und dafür 45 min Schlafen 😄 oh je!
Gerade eine Stunde beruhigen hinter mir für den Abendschlaf 🙈 und die erste Runde Schlaf dauert meist nur 2-3 Stunden. Wir testen gerade sein eigenes Bett, tagsüber wacht er nach pünktlich 30 Minuten auf, wie ein Uhrwerk, ausser im Wagen wenn ich mal länger laufe, da wird anscheinend irgendwann resigniert und wenn wir ne Stunde unterwegs sind dann wird zuhause noch eine Stunde weiter geschlafen 😂 Ansonsten ist jedes Schläfchen ein Kampf und manche werden auch ausgelassen oder nur 15 Minuten gedöst...
War bei uns ähnlich. Ich warte immer noch drauf, dass sich die Wogen wieder glätten 😅😖
Liebe Grüße
Miezii (💙💗 19 Wochen)
Oh je, 19 Wochen ist dein Baby? Da haben wir ja vielleicht noch was vor uns 😅
Babies 😁🥴 Habe Zwillinge. Und mir etwa 3 Monaten fing sie damit an, seit Kurzem sitzt er mit in ihrem Boot der Rebellion 🥳