Hallo ihr lieben,
Ich hatte nach der Geburt vor 9 Wochen eine ausscharbung. Mein Frauenarzt sagte es kann daher etwas dauern bis die Periode kommt.
Hatte das auch jemand von euch und ab wan kam die Periode ?
Wann nach der Geburt das erste mal die Periode ?
Stillst du, oder gibst du die Flasche?
Ich hatte eine AS nach der Geburt und habe meine Periode nach 7 Monaten bekommen. Zu der Zeit hatte ich tagsüber abgestillt.
Nicht stillend kann es vielleicht 2-3 Monate dauern (da hab ich nur Erfahrung nach einer Fehlgeburt mit AS)
Ich hatte einen Kaiserschnitt und somit auch eine Ausschabung. Ich hatte nach ca 5-6 Wochen meine Tage wieder.
Ich habe voll gestillt.
Ich hatte keine Ausschabung nach der Geburt, habe aber gestillt. Meine Periode kam, nachdem ich weniger gestillt habe. Einmal nach 9 Monaten und einmal nach einem Jahr. Nach der zweiten Geburt hat es länger gedauert als nach der ersten.
Hey
Das ist unterschiedlich uns sicher macht es auch einen Unterschied ob du stillst oder flasche gibst
1.ss MA mit as nach 4 Wochen ganz normal meine periode bekommen
2.ss Kaiserschnitt, nach 3 Monaten (flaschenkind)
3.ss Kaiserschnitt, nach 5 Monaten (flaschenkind)
4.ss MA mit as,nach 4 Wochen normaler Zyklus
5.ss ist noch im Bauch 12.ssw 😊
Lg
Hallo,
Ich hatte auch einen KS mit Ausschabung, stille voll und hab sie jetzt nach 17 Wochen wieder bekommen.
viele Grüße
Was ist denn ein Kaiserschnitt 'mit Ausschabung' im Gegensatz zu einem Kaiserschnitt?
Soweit ich weiß wird bei einem Kaiserschnitt immer eine Ausschabung gemacht.
Naja die holen ja halt die Plazenta gleich mit raus und so.. Warum auch nicht. Ob ich das Ausschabung nennen würde.. Kenn ich jetzt nur von Fehlgeburten
Hallo, ich hab natürlich Entbunden und habe die ersten 3 Wochen gestillt und ab da bekam Sie Fläschchen. Auf den Tag genau, an dem unsere Tochter 3Monate war, bekam ich meine Periode wieder.
Grüße 🌷😊
Nach 4 Monaten
Ich hatte vor genau 8 Wochen einen Kaiserschnitt und hab meine erste Periode vor einer Woche bekommen. Meine kleine kriegt die Flasche