Hallo, heute waren es um die 18 grad mit Sonnenschein. Wir waren im Garten Nachmittag. Leider war im Garten nur Sonnen außer wo wir darunter sitzen. Mein kleiner wollte Ständig runter und krabbeln. (8 Monate) er hat richtig geweint ich habe ihn dann ein Sonnenhut aufbekommen. Also war er etwas im Garten krabbeln. Ich habe aber etwas Angst das er ein Sonnenstich bekommen hat.:( er war nicht lange in der Sonne. Welche Symptome hätte er er ist sehr gut drauf. Und wie schütz ihr eure Kinder? Nur Sonnenhut Sonnencremen? Schirm
Wie Schütz ihr eure Baby vor Sonne
Mein Sohn krabbelt auch und findet alles toller, als am Tisch im Schatten zu sitzen 😊
Er trägt immer etwas langes, um vor der Sonne zu schützen, und Sonnenhut (Stirn und Nacken geschützt)
Mehr mache ich (noch) nicht. Er wird nicht eingecremt, das kommt erst wenn es mal wirklich heiß ist und er nur Tshirt trägt. Wir sind einfach nie stundenlang in der prallen Sonne, sondern machen viele Schattenpausen.
Sonnenstich merkt man glaube ich, wenn das Kind wirklich heiß ist oder? Und wenn Kopfschmerzen und Übelkeit kommen (sprich bei Babys wenn sie viel weinen, roter Kopf, heiße Stirn und brechen müssen)?
Berichtigt mich gerne, hab nur geraten und das würde mich auch interessieren 😊
Hallo, mein kleiner hatte ein langarm Body Hose an und ein Sonnenhut wo hinten alles gestützt ist. Nacken und so. Er hat länger im satten geschlafen und hatte auch immer schattenpausen.