Stilltaugliches schickes Kleid

Hallo ihr lieben,

Ich muss bald zu einer Hochzeit und Stille meinen fast 6 Monate alten Sohn noch voll.
Sämtliche schicke Kleider die ich besitze lassen sich nicht wirklich mit "schnell zwischendurch stillen" vereinbaren.
Kann mir ja schlecht das komplette Kleid hochziehen zum stillen mitten auf der Hochzeit ;-D

Also, haut mal wie Tips raus:

Ich suche schöne Stillmode, mit der man auch auf eine Hochzeit gehen kann und mit der ich mich nicht irgendwo zum stillen verstecken muss ;-D
Und das ganze sollte auch noch bezahlbar sein...

Meine Vor-Schwangerschaftskleider passen eh kaum noch, also bräuchte ich so oder so was neues :-D

1

Ich habe mir bei AboutYou einige Kleider bestellt, die alle entweder zum knöpfen vorne sind oder die so um die Brüste gefaltet sind, dass man's einfach wegklappen kann. Schwer zu beschreiben 😅 bin im Juli auch zu einer Hochzeit eingeladen.
Jedenfalls normale Kleider, keine Stillmode. Alle unter 120 Euro.

2

Schau mal bei Mania Stillmode. Vielleicht finest du da was geeignetes. Ich hatte ein paar tolle Shirts von denen. Sie haben aber auch Kleider

4

Seraphine, milker und teilweise auch h&m haben eigentlich ganz gute stillkleider, die halbwegs bezahlbar sind😊 ansonsten kann ich auch Vertbaudet oder Esprit empfehlen!

5

Hey, schau mal bei Asos.
Da hab ich vor kurzem ein U-Kleid für eine Hochzeit gesucht.
Da waren auch Stillkleider dabei.

LG

6

Ich nehme sehr gerne Wickelkleider. Die gibt es fast überall und sehen meiner Meinung nach sehr schick aus und sind mit jeder Figur gut tragbar. 😊

8

...und sie machen auch noch ein schönes Dekolleté. 😍 Ich hab mein liebstes Wickelkleid vom Boden direct :)

7

Es gibt schon einige Vorschläge.

Mein Vorschlag wäre noch: Schicke Hose/Rock mit Bluse, die du vorne aufknöpfen kannst.

9

Hi,
schau mal bei Mamarella. Die haben Festtagsstillmode. Wenn es wirklich günstig sein soll hat auch Happy Mama bei Amazon ganz gute Sachen. Da hab ich mehrere Kleider gekauft. LG

10

Nochmal eine Empfehlung für Mamarella.#pro

Dort gibt es wirklich wunderschöne (festliche sowie legere) Still- und Schwangerschaftskleider in toller Qualität.😍
Sie liegen preislich zwar nicht auf H&M-Niveau, aber es gibt dort auch immer wieder reduzierte Kleider.

PS: Die Kleidung von Mamarella ist, meiner Erfahrung nach, auch noch schön und tragbar, wenn man nicht mehr stillt oder schwanger ist.

Viele Grüße

11

https://www.mamarella.com/de/stillmode/stillkleider/festliche-stillkleider/?p=1

weiteren Kommentar laden
12

Ich würde einfach ein ganz normales Wickelkleid kaufen.