baby krappellt noch nicht 9 monate alt??

Und steht auch nicht mit dem füssen oder sitzt auch nicht alleine nur mit Kisen.

Alle verwirren mich ( Familie )
Schlimmm???

1

Nein, das ist nicht schlimm, jedes Kind entwickelt sich anders. Meine sind lange gerollt und gerobbt und erst spät gekrabbelt, dafür kurz darauf schon gelaufen.
Solange dein Kind sich noch nicht alleine hinsetzen kann, solltest du es nicht hinsetzen, auch nicht mit Kissen gestützt.
Wenn etwas motorisch nicht passt, stellt das der Arzt bei einer der Us fest.
Liebe Grüße

2

Meine Maus wird in 10 tagen 9 Monate und krabbelt auch noch nicht...
Sie sitzt aber frei, kommt im Liegen aber noch nicht selbstständig ins Sitzen...
Mach dir keinen Kopf, das kommt schon noch, oder es geht direkt auf die Beine...Wir laufen unseren kleinen noch lange genug hinterher 😅

3

Mein Kind ist letzte Woche 9 Monate geworden und ausser den 4 Füßlerstand kann sie auch noch nichts, nicht Krabbeln, nicht alleine sitzen.

6

Hier auch so :)

4

Hey,

Keine Sorge. Meine ist jetzt 11 Monate und krabbelt seit ein paar Tagen, stehen und hochziehen kann sie auch nicht. Das wird sie auch noch lernen...
Mach dir kein Stress. Ganz plötzlich kann dein Kind es..

5

Huhu, meiner ist auch 9 Monate und robbt rückwärts statt vorwärts :) hat auch noch keine Lust ansatzweise zu laufen oder sonstiges. Das nervt ihn aber das merken wir :D alles zu seiner Zeit :) wenn er was von mir hat, dann dauert es noch :) so muss man noch nicht ständig hinterher :D

7

Hier ist eine ganz faule Socke zuhause 🙈 meine maus ist 8 1/2 Monate alt und außer ab und zu mal in bauchlage und zurück zu Rollen macht sie noch nix 😒 wir werden wohl zur physiotherapie geschickt 🤷‍♀️

8

Da wurden wir hingeschickt weil meine 9 Monate alte Tochter nicht krabbelt oder robbt. Kam schnell Entwarnung und keine weitere Therapie nötig. Aber die Therapeutin war sooo nett

9

Ich danke euch allen sehr lieb von euch,

bin beruhigt das es nicht
nur bei mir so
ist übrigens heute hat mein Baby zum
ersten mal wenig gestanden 😅

ihr hater recht
alles
kommt, braucht seine Zeit :)