Schnuller Rückentrage

Hallo ihr Lieben,
hat jemand vielleicht eine clevere Lösung wie ich meinem Baby den Schnuller geben kann, wenn er in der Trage auf dem Rücken ist? Ich muss den Schnuller in den Mund stecken, selbst greifen vom Band und in den Mund klappt auf dem Rücken nicht. Dankeschön schonmal :)

1

Mein Mann behauptet ja, die Löcher in dem Schnuller seien eigentlich dafür da, um ihn mittels zwei Gummis an den Ohren zu befestigen. Er würde dir also diesen Tipp geben 🤪

Ich aber habe leider keine Idee für das Problem, tut mir leid.
Bin aber gespannt, wie andere das regeln 🙃

2

😅😅😅

3

Grillzange:-D

Ansonsten so hoch tragen, dass du mit verrenken dran kommst. Gucken kann man da gut mit der Selfie Kamera am Handy

6

Hihi, ok, ich werds mal versuchen.
Höher tragen kriege ich irgendwie nicht hin, egal wo ich ansetzen, die Trage rutscht mir immer wieder auf die Hüfte.

4

Mal ganz blöd gefragt,braucht es denn überhaupt einen Schnuller in der Trage?
Meiner ist so ein richtiger Dauerlutscher aber in der Trage kommt er auch ohne zurecht.
Ich hatte am Anfang Schnuller Bänder (nicht diese Ketten, sondern Bänder mit Druckknöpfen zum längen verstellen) bei mir oben am Kragen festgemacht. So konnte er ihn sich mit dem Mund angeln.

5

Meinst du nicht dass die TE das schon mal probiert hätte. Gerade wenn es so kompliziert ist mit dem Schnuller in der Trage. Das Saugbedürfnis ist ja nicht direkt weg, nur weil das Kind getragen wird...

7

Genau, er will auch in der Trage nicht auf den Schnuller verzichten, besonders wenn er schon sehr müde ist. Das mit dem angeln macht er eben leider nicht, man muss ihm den Schnulli schon direkt vor den Mund halten 😅

8

Dürfte leider ein (vorrübergehendes) Problem bleiben. Das ist zumindest meine Einschätzung. Seit mein Sohn sich den Schnuller mit dem Mund schnappt und auch selbst in den Mund steckt, kann ich ihn mit leichten Verrenkungen anreichen.