Hallo
Meine Tochter, 6 Wochen alt, wird nach jedem Stillen mit Pre Nahrung zugefüttert. Eigentlich sollte ja bei Milchpulver der Stuhl täglich sein. Wie war das bei euch? Ab wann soll man den zum KIA?
Kein Stuhl bei Pre Nahrung
Hallöchen 🙋🏻♀️.
mein Sohn (6 Wochen + 3 Tage) bekommt auch nach fast jedem Stillen nochmal Pre-Nahrung. Bisher klappt es wieder ziemlich gut mit der Verdauung, jeden Tag.
Wir hatten aber auch schon mal eine Phase, wo er alle 2-3 Tage Stuhlgang hatte. Dann sind wir mit ihm Fahrrad gefahren, haben Kümmelöl probiert, die Bauchlage. Alles war ihm irgendwie helfen könnte, zu pupsen und Stuhlgang zu haben. Es hat dann meistens nach dem Baden geklappt oder unter der Wärmelampe auf dem Wickeltisch - dann kamen aber auch ordentliche Ladungen raus 😂💪🏻.
Liebe Grüße
Laura
Hallo!
Meine Tochter hat zwar erst mit ca 4,5 Monaten Pre dazubekommen, aber ich war auch verunsichert... Durch die Umstellung hatte sie zu Beginn auch nur jeden 2-3 Tag Stuhl, aber dass hat sich sehr schnell umgestellt.
Ich würde mal abwarten und eventuell Bauchmassieren, Fliegergriff etc. Wenn sie sichtlich Schmerzen oder Problem hat, kannst du noch zum Kinderarzt gehen.
Lg