Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner sabbert extrem seit er ca 3,5 Monate alt ist und wir haben eine Weile gedacht, dass halt bald die Zähne kommen. Jetzt ist er 8 Monate und immer noch kein Zahn, gesabbert wird aber weiter fleißig. Kennt das jemand? Hört das auch mal wieder auf? Danke und Lg
Baby sabbert extrem
Same here 🙋🏽♀️ Hab' bei der U4 schon zur Kinderärztin gesagt, dass bestimmt das erste Zähnchen im Anmarsch ist, aber sie meinte nur lässig, dass das manchmal eben so sei! Recht hatte sie, denn in den nächsten Tagen steht die U5 an und es ist immer noch kein Zahn in Sicht! 😅 Ich denke unser kleiner Boxer wird uns noch 'ne Weile zuspeien! 😂 Immer wieder schön, wenn man ihn hoch in die Luft wirbelt, er lacht und man in Deckung gehen muss! 😂😂😂 Schön ist auch, wenn er die Backen voll mit Spucke hat und drauflos pustet um feuchte Pupsgeräusche zu machen! 🙈 Babys sind schon toll! 😁🤭😂
Ist bei uns auch so. Mein Kleiner ist jetzt bald 6 Monate und hier wird auch schon seit 3 Monaten ohne Zähne gesabbert 🤷🏽♀️ hab ihm solche Sabbergalstücher gekauft.. damit muss ich nicht ständig Oberteil wechseln 😅
Ja so ist bei uns auch, wir wechseln ständig die Halstücher und mehrfach am Tag die Klamotten,weil es durchnässt oder er durch seinen Sabber robbt 🙈
Ja 🙈 ich bin schon froh das jetzt Sommer wird und es nicht so schlimm ist wenn er bei der Hitze mal mit nassem Oberteil ne halbe Stunde ist 🤷🏽♀️
Bei dem kühlen Wetter hab ich echt bis zu 10 Oberteile am Tag gebraucht 😅.. bis ich auf die Idee mit den Halstüchern kam 🙈