Guten Abend liebe Community,
wir möchten einen kinderbuggy für unsere Tochter kaufen. Wir haben uns die beiden Modelle im Fachgeschäft angeschaut, wobei uns optisch der Joolz Hub+ eher zusagt, als der Balios.
Besitzt jemand von euch eins der beiden Modelle? Es geht uns in erster Linie um die alltagstauglich im Gelände, sprich wir sind sehr viel im Wald unterwegs und dort ist ja nicht alles perfekt gepflastert ;)
Kinderbuggy Joolz Hub + oder Cybex Balios S Lux?
Hi,
den Joolz kenne ich nicht, aber wir haben uns kürzlich den Cybex Talos Lux gekauft. Der ist mit dem Balos praktisch baugleich, nur der Rahmen ist stabiler ausgeführt. Extra fürs Gelände, fährt sich damit auch besser als der Balos. Dafür ist er ca. 2kg schwerer.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber den Balos genommen, weil ich ungern schwere Dinge in den Kofferraum wuchte, aber da hat sich der Gatte nicht umstimmen lassen😅
LG
Danke für deinen Tipp. Aufgrund des Mehrgewichts fällt der tatsächlich raus :(
Das sind ja beides Kombikinderwagen und keine Buggys. Habt ihr denn noch keinen Kinderwagen? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so.
Klassischer Buggy, der auch im Wald ganz gut geht ist der Mytrax von Joie.
Wenn es wirklich richtig geländegängig sein soll, dann würde ich eher auf TFK oder Thule gehen. Der Thule Urban glide wiegt auch nur 11 kg