Nuna arra oder joie I level?

Huhu könnt ihr mir einen Davon empfehlen? Im Prinzip sind die ja fast identisch. Aber der Nuna arra wurde bisher noch nicht getestet von ADAC oder so, oder? Der joie hat ne 2 bekommen. Hat jemand einen von denen?

1

Ich würde die nochmal genau in Sachen kopfstütze vergleuchen. Joie ist ja dafür bekannt, dass diese fest darin verbaut ist und ggf. Zu eng sein kann.

Nuna hat aber mit ihrem Sitzen den schwedischen Crashtest, ich meine sogar als Testsieger bestanden und.der ist strenger als der vom ADAC .

Ebenfalls würde ich beide im Laden ansehen um die in Auto einzubauen zur Probe.

2

Vielen Dank für deine Tipps. War des bei diesem Test echt der nuns arra? Ich les immer nur von einem nuna nurr oder sowas

3

Warum muss es denn der Nuna arra sein und nicht Pipa? Den haben wir.
Ich denke zwar schon, dass die Hersteller vertrauenswürdig sind und ein neues Modell ziemlich sicher genauso sicher ist wie die altbewährten, ich persönlich habe mich aber sicherer damit gefühlt, ein bereits getestetes Modell zu kaufen.

4

Huhu, mein kleiner hat eine erschwerte Atmung durch einen weichen Kehlkopf und da wollte ich nun einen Sitz, den man in die liegeposition machen kann. Die beiden Sitze kann man super weit nach hinten liegend einstellen. Lg

5

Achja dann ist das verständlich. Unsere mag die gequetschte Haltung im Autositz schon so nicht.

weiteren Kommentar laden