Baby mit Fieber - trz raus ?

Hey ihr lieben ❤️
Meine Tochter ist heut Nacht zum ersten Mal mit Fieber aufgestanden 🥺 sie hatte 38,6 grad habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben. Hoffentlich wird es besser, werde gleich nochmal messen.

Meine Frage wäre, ich habe heute um 12 Uhr einen Frauenarzttermin (Ultraschall, bin schwanger). Soll ich mit der kleinen rausgehen bei der Wärme? Sollen ja bis zu 34 grad werden heute und sie schwitzt auch immer viel... oder lieber meinen Termin verschieben?

Lg 🙃

1

Hey
Nein,würde das baby nicht mitnehmen
1. Weißt du nicht wie sich das Fieber weiterentwickelt,
2.wie sein allgemein Zustand dann ist und 3.bei so hohen Temperaturen kann es zu Kreislauf kommen..
Also nein würde das Kind zuhause lassen uns sich erholen lassen.

Lg

2

Normalerweise bin ich immer für Frische Luft, aber unter den Bedingungen die meine Vorrednerin schon beschrieben hat schließe ich mich dem an

Gute Besserung 🍀

3

Raus hätte ich gesagt, wäre nicht so verkehrt, aber nicht in den heißen Mittagsstunden, sondern lieber morgens, wenn es noch ein bisschen frisch ist.
Den Termin würde ich verschieben, wenn ihn der Papa nicht betreuen kann

4

Hey du,

Kann niemand aufpassen? Würde mit ihr nicht raus, es ist sowieso schon so heiß,...
Denke das ist für den Körper eine große zusatz Belastung.

Hoffe du findest einen guten Plan.

Liebe Grüße

5

Danke für eure schnellen Antworten ❤️
Kann meine Tochter leider nicht zuhause lassen oder betreuen lassen. Ihr Papa ist arbeiten, meine Mutter & Bruder auch..
werde den Termin verschieben, danke :)

6

Mit Fieber würde ich niemals ein Kind rausschleppen, alles was die Mäuse brauchen ist Ruhe, Entspannung und viel kuscheln.
Versuch doch den Termin zu verlegen (das wird die Arztpraxis im übrigen wohl auch besser finden...)
Oder kann Papa oder Oma auf die kleine Maus solange aufpassen?
Ich würde sie nicht raus zerren. Wollen wir doch auch nicht wenn wir krank sind....