Frage bezüglich Baby Badewanne ☺️

Hey Leute,

wir sind auf der Suche nach einer Babywanne und sind auf die Stokke Flexi Bath XL gestoßen. Das Problem ist, das laut Hersteller der STOKKE FLEXI BATH BABY-BADESTÄNDER nicht für die XL Variante zugelassen Bzw. zu klein ist. Hat jemand die Wanne und kann mir einen Ständer empfehlen?
LG shelly

1

Ich habe fairerweise immer auf dem Boden gebadet. Konnte die volle Wanne aber auch nirgendwo hintragen und das Wasser wieder ablassen 😅.

Nach 4,5 Monaten bade ich mit ihr zusammen 🙈. So richtig überzeugt bin ich vom Nutzen der Badewannen nicht - naja, anyway, ich denke ihr braucht keinen Ständer. Stellt die Wanne auf den Tisch 🤷🏼‍♀️

7

Gut stimmt natürlich, man könnte die Wanne auf den Boden oder Tisch stellen, da wir keine Badewanne haben.
Danke ☺️

2

Wir stellen die Wanne in unsere richtige Badewanne. Der Ablauf direkt über den der Badewanne. Klappt super 😊

3

Ja das wollte ich auch immer, aber unsere Wanne passt von der Breite nicht. Hatte aber mal die Duschkabine überlegt 🤔

8

Haben leider keine Badewanne nur ne Dusche 🙈

4

Ein Wäschekorb (ohne Löcher natürlich) hätte es bei uns auch getan😅 Defacto benutze ich die Babywanne inzwischen als Wäschekorb🤣

9

😂😂😂 auch nicht schlecht 😬😬

11

Zu Beginn hatten wir auch unsere Wäschewanne von in Ikea 😅

5

Hatte beim Großen auch eine Babywanne und fand es super umständlich.

Wir haben nun beim Zweiten einen Badesitz von Anglecare und er ist Gold wert 😊

6

Einen Ständer gibt es nicht und braucht man meines Erachtens auch nicht. Ich finde es würde nur ein unnötiges Sicherheitsrisiko darstellen.

Unsere XL ist aktuell zum Planschen auf den Balkon gezogen. :-)

10

Danke für die Info ☺️