Babyanhänger

Hallo,

Welchen Anhänger für Fahrräder könnt ihr empfehlen ? Unser kleiner ist drei Monate alt. Wollen entweder ein wo man den Maxi cosi rein machen kann oder mit so einer Liegematte.

1

Hallo,

wir haben einen Croozer mit Babyhängematte.
Meine Maus liebt es darin mitzufahren und kann auch gut darin schlafen wenn sie müde ist.
Wir sind auch sehr zufrieden, der Anhänger ist super stabil auf der Straße/Feldweg/Schotter usw, ist nicht schwer zu ziehen und man kann ihn auch zum joggen, spazieren gehen usw. ohne Fahrrad benutzen.

2

Ein maxicosi in einen Hänger? Hab ich noch nie gehört...

Wir haben nen Tout terrain, da wir ein fully haben und nur der Hunger geht. Haben den mit Babyschale.

4

Es gibt Adapter, wo man den Maxicosi reinstecken kann.

3

Huhu,

Wir haben einen Croozer mit Hängematte. Meine Schwester den Qeridoo. Für den gibt es Adapter um den Maxi Cosi einzuklicken (30€). Aber ab Modelljahr 2020 geht das nur noch beim Zweisitzer. Hängematte kostet bei Qeridoo 130€.

Was meiner Meinung nach nicht zu empfehlen ist, ist der Thule. Da ist die Hängematte nur für den Schiebebetrieb zugelassen und der "Kofferraum" ist ein Witz.

Letztendlich wirst du dir die Mal (vor Ort) anschauen müssen, überlegen wie viel du ausgeben möchtest und auch die Gegend in der du wohnst nicht außer Acht lassen. Und wie viel nutze ich ihn und wie (Radl, Joggen, Inlinern, Langlauf usw. ...)
Croozer wiegt 5kg weniger wie Qeridoo. Hab ich ein eBike spielt das Gewicht des Hängers keine große Rolle, auch wenn ich im platten Land wohne.

Du siehst, es ist nicht unbedingt mit diese oder jene Marke ist gut getan 😉

Gute Entscheidung!

5

Queridoo Kidgoo 2 haben wir. Gibt dafür einen Adapter für den Maxicosi. Leider nur für den Maxicosi. Wir sind mit cybex ausgestattet und haben lieber gewartet, bis sie stabil genug war.