Was tun

Hallo

Wir haben aktuell 27° im Zimmer, unsere Tocher, 8 Wochen, schläft direkt neben eer Balkon Tür und unterhalb vom Fenster. Ich habe ihr nur ein luftiges kurzarmbody angezogen. Meine Frage: würdet ihr die Balkontür une Fenster öffnen über Nacht oder besser geschlossen halten und den rest der Wohnung durchlüften?

Danke

1

Mein Sohn (6 Mon) hat einen Body an und einen dünnen Schlafsack der sich von oben nach unten schließen lässt. Der Schlafsack ist halb offen. Lässt also die Beine frei. Hier ist alles offen was geht, wir haben also "Durchzug". Geschlossene Fenster wären hier keine Option. Lieber die Kleidung anpassen.
Ich kontrollierte immer wieder seine Temperatur und schließe den Schlafsack bei Bedarf.

2

Kannst du was als Windschutz drüber spannen? Schläft dein Schatz im Beistellbett?

3

Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber bei uns gibt's kaum nächtliche Abkühlung und es weht kein Lüftchen. Würde so definitiv einfach das Fenster auflassen.

Letztes Jahr war mein Sohn um diese Jahreszeit ähnlich alt, er hat meist einfach nur mit Pampers geschlafen und Fenster war auf Kipp. Sobald ich gemerkt habe, dass es deutlich kühler wurde (leider seeeehr selten), habe ich das Fenster dann teilweise zu gemacht.