Meine kleine Maus hatte gestern immer so um die 38 Grad. Sie hatte aber gut getrunken 500 ml Milch und 100 ml Tee.
Nach dem Windelwechseln gestern hatte sie eine Milch. Normalerweise platzt ihre Windel fast morgens aber das ist heute nicht. Ist deutlich weniger drin. Liegt das an der Temperatur?
LG
Weniger urin durch erhöhte temperatur
Hallo,
Ich denke, ja!
Bei uns war heute morgen exakt das selbe. Habe mich gewundert, wie leer die Windel war. Das ist sehr untypisch.
Aber sie schwitzt vermehrt und daher denke ich, dass alles in Ordnung ist. Werde im Laufe des Tages nochmal genauer darauf achten. Auch das sie ausreichend trinkt.
Lg
Na dann gehts ja nicht nur ihr so. Sie hatte um 5:30 wieder eine große Milchflasche aber bis jetzt noch nicht gepinkelt
Hallo,
Das hatte eine von unseren Zwillingen auch vor 2 Tagen, ich habe mich auch so gewundert, weil normalerweise platzt die Windel fast : D
Aber gegen Mittag war dann alles wieder normal, sie hat weiterhin gut getrunken.
Könnte echt wegen der Hitze sein, bei uns im Schlafzimmer ist es auch sehr warm :(
Ich würde weiterhin beobachten, wenn sie weiterhin eine leere Windel, dann beim KIA nachfragen.
Liebe Grüße
Gül mit Zwillingmädels 8 Monate 💕