Guten Morgen ihr Lieben đ
Mein Sohn (6 Monate) tut sich die letzten NĂ€chte echt schwer mit dem Schlafen... Es sind 26-27 Grad im Zimmer und er schlĂ€ft nur im Kurzarmbody... Naja ohne Schlafsack strampelt er sehr oft rum, rollt sich von rechts nach links und ist total unruhig. Ich habe einen von dm gekauft 0,5 TOG was so ein Spucktuck Ă€hnlicher Stoff ist.. Aber da habe ich das GefĂŒhl das er darin schwitzt.
Jetzt macht er natĂŒrlich öfter am Tag ein kleines SchlĂ€fchen, weil er Nachts nicht richtig zur Ruhe kommt.. Habt ihr Tipps?
Schlafsack im Sommer
Hallo,
Von Schlummersack gibt es auch SchlafsĂ€cke mit 0,2 TOG. Darin dann evtl in Windel schlafen lassen. Ist nur eine Idee, keine Ahnung ob es so besser wird. Mein Sohn schlĂ€ft auch nur in Body ohne Schlafsack momentan, da ich den mit 0,5 TOG erst bestellt habe đ
. Was mein Sohn sich durchs Bett rollt, ist echt der Wahnsinn. Er könnte damit Kilometer zurĂŒcklegen.
Liebe GrĂŒĂe und alles Gute
Okay ich gucke mal Dankeschön đ
Ja vor allem weil er noch im Beistellbett ist und seine FĂŒsse immer in mein Gesicht oder sonst wo hin treten đ€Ł
Bei den Temperaturen wĂŒrde ich keinen schlafsack mehr anziehen. Kann es sein, dass er einfach nur wegen dem warmen Wetter so schlecht und unruhig schlĂ€ft?
Dein Beitrag könnte von mir stammen, habe gestern genau das gleiche durch. Ohne Schlafsack wird noch mehr gestrampelt als sonst und Baby kommt nicht zur Ruhe. Bei uns hilft nur festhalten, dauert ewig aber es hilft ja nichts! Es ist zu heiss fĂŒr den Schlafsack..
Ich wurde es trotz, dass er sich ohne Schlafsack so rumrollt nochmal ohne probieren.
Bei 26° Schlaf ich auch ohne Decke.
Ja ich gucke dann mal das ich sein Bett rĂŒber ins Schlafzimmer hole, weil im Beistellbett geht das gar nicht mehr... Der liegt schon immer quer mit bei mir
Also hier wird die ganze Zeit im Schlafsack geschlafen. Er schwitzt da auch nicht drin. Haben 25 Grad im Schlafzimmer.
Ich konnte mir nie vorstellen meine Kinder mit nackten Beinen ins Bett zu legen. Ich selber kann aber auch nicht ohne Decke schlafen. Hat fĂŒr mich auch viel mit GemĂŒtlichkeit zu tun
Hey, mein Sohn (8 Monate) schlÀft auch total unruhig. Im Moment ziehe ich ihm nur einen Body an. Er wacht auch drei bis viermal pro Nacht auf und trinkt eine ganze Flasche pre. Ich denke, es ist einfach die Hitze, die den MÀusen zusetzt. Ich bin froh, dass mein Schatz ein Herbstbaby ist und jetzt wo es mit der Hitze losgeht nicht mehr ganz so klein ist.