26 Wochen Schub?!😳

Hallo an Alle🤗,
meine Kleine ist seit 4 Tagen unausstehlich🙈😃. Sie wird nachts gefühlt 50 mal wach, schläft nur noch mit Schnuller, wenn man bemerkt, dass er weg ist haben wir Weltuntergang, Mittagsschlaf ist auch doof geworden, ablegen kann ich sie nicht länger als 5 Minuten , was bis dato echt super funktioniert hatte und sie hat sich schön alleine beschädigt eine Zeit lang, wickeln ist auch zu einer Katastrophe geworden, entweder wir weinen, oder es werden die Sachen am Wickeltisch abgeräumt🙈😃.
Kann es sein, dass der Schub schon früher beginnt?🤔Unsere Kleine ist eh ein bisschen mit der Zeit voraus. Vielleicht kann ja jemand sagen, wie lange dieser Spuk im Schnitt so dauert…?

LG an die Mamis, die diesen Schub schon überstanden haben…

Wolke185 mit Babygirl fast 24 Wochen alt 🥰

1

Uns geht’s gerade genauso 😅

2

😃in welcher Woche seid ihr?

7

Eine gute Frage... am 24. wird er 6 Monate. Wochen zähle ich nicht mehr 🙈
Ich glaube dann ca. 27/28 ... nach ET genau 26. laut dieser komischen App

weiteren Kommentar laden
3

Laut dem Buch "oje, ich wachse" kann der Schub schon mit 23 Wochen beginnen.

4

Es muss ja nicht der Schub sein, es kann auch ganz einfach an dieser blöden Hitze liegen. Hier ist nämlich kein Schub angedacht, Mini 6,5Monate und die große Schwester 5Jahre sind momentan beide unausstehlich🤪🙈

5

Mein Sohn ist auch 24 Wochen alt und ich glaube auch, dass er seit 3 Tagen richtig im Schub steckt. Alles was du aufgezählt hast, ist bei uns gerade auch so. Nur noch auf dem Arm zufrieden und das bei der Hitze!!

Bei uns kommt noch hinzu, dass er sich storing auf den Bauch drehen will, auch beim wickeln oder füttern! Horror, ich dreh hier noch durch!:(

6

storing = ständig

8

Oh ja... beim wickeln nervt das sooooo dermaßen! Und das gepöbelt, weil auf dem Bauch findet er es eigentlich blöd. Umdrehen kann er sich, aber macht es einfach nicht und meckert bis man hilft. Und dann dreht er sich wieder....

9

Also bei meiner Tochter fing der Schub um die 24. Woche an und endete mit der 30. 🙈
Bei ihr war es der längste und schlimmste Schub.

Mein Sohn ist 27 Wochen alt und seit 3 Wochen voll drin. Nicht ganz so heftig wie bei unserer Tochter, aber auch extrem Kräfte zehrend.

Halte durch! Es geht vorbei ✌🏻

Lg, babyelf mit babygirl (2 J 3 M) und babyboy (6 M)

11

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das noch geht!🙈😂
An der Hitze liegt es nicht, am liebsten klebt sie in der Trage an mir auch beim schlafen, zudem haben wir eine Klimaanlage.Selbst die Federwiege wird bemeckert, da schläft sie sonst so gerne. Nachts schläft sie aber in ihrem Bett. Da sie sich mit Augen reiben und Beine zappeln ständig weckt, wenn sie nicht tief genug schläft pucke ich sie, sonst hat sie dich nie beschwert aber jetzt geht’s gar nicht mehr, bin mal gespannt wie die Nacht wird…😳🤪

12

Ich will dir ja keine Angst machen, aber meine Töchter haben im Alter von 3 Monaten durchgeschlafen und dann kurz bevor sie ein halbes Jahr alt wurden damit aufgehört... Seit 3-4 Wochen schlafen sie wieder ab und zu mal eine Nacht durch, ist aber immer noch eher selten. Sie werden nächste Woche ein Jahr alt 😅🙈
Wickeln hier auch immer noch Ringkampf, das hat auch ungefähr zu der Zeit angefangen und ist bisher nicht wieder besser geworden. Nur das alleine beschäftigen, das klappte wieder besser, seit sie mobil wurden, also robben bzw. krabbeln gelernt haben.
Fröhliches durchhalten und liebe Grüße