Urlaub mit 5 Monate alten Baby

Hallo,

Mich würde mal interessieren wo ihr mit euren 5 Monate alten Babys im Urlaub wart?

1

Wir hatten letztes Jahr mit 5 Monaten Rhodos (April) geplant, viel dann wegen Corona ins Wasser.
Wir waren dann mit 7 Monaten am Gardasee.

2

Mit meiner großen waren wir 2018 in Griechenland, als sie 4,5 Monate alt war. Und so wie es aussieht, können wir Ende august wieder nach Griechenland. Meine kleine ist dann genau 5 Monate alt ☺️😍

3

Wir fahren mit dem Wohnwagen und drei Kindern (5, 2,5 und 6 Wochen). Mega entspannt kann ich nur sagen! Hotelurlaub ist mit Kindern nicht mehr so unser Ding.

4

Mit 5 Monaten hätte ich mir noch gar keinen Urlaub vorstellen können mit unserer Tochter. Jedenfalls keinen stressfreien😄

5

Mit 5 Monaten geht ja alles. Wandern, Stadt, Meer, Berge. Haben wir alles zwischen 2,5 und 8 Monaten gemacht. Da machen ja die Kleinen alles mit : )

6

Kommt drauf an. Meine beiden machen quasi GAR NICHTS einfach mal so mit. Schon ein ungewohnter zweiter Spaziergang am Tag führt abends zu Gebrüll 🥴🥳

7

Wir waren mit unserem Großen in einer tollen Ferienwohnung im Elsass. Waren zwei Ferienwohnungen in eigenem Haus, die sich eine Terrasse und einen Pool teilen. Wir hatten einen tollen Urlaub