Juhuuu,
also ich oute mich jetzt mal als die absolute Anti-Hausfrau aber ich frage mich echt, wie ich die tollen Kuscheldecken, die unser Sohn zu seiner Geburt geschenkt bekommen hat, wieder so flauschig bekomme wie zu Beginn. Ich wasche sie wie angegeben nur bei 30 Crad. Aber sie dürfen ja nicht in den Trockner und Weichspüler mag ich nicht nutzen. Gibt's da irgendeinen Trick?
Liebe Grüße
KriGro mit Klammeräffchen (💙19 Wochen)
Nicht mehr flauschig :/
Ein Schuss Essig soll helfen 🤷♀️
Oh okay. Hoffe nur dass sie dann nicht stinkt 😅 Danke
Das könnte tatsächlich helfen. Und keine Sorge, du riechst den Essig hinterher nicht. Im Gegenteil, es sorgt für einen frischen Geruch. Ich nehme immer Essig Essenz. Einfach ins Weichspülerfach geben.
Kann man die Decken in den Trockner stecken?Ich habe solche Bälle im Trockner,da ich keinen Weichspüler mehr nutze,die sind echt super.
Was spricht gegen vernünftigen Weichspüler? Es gibt inzwischen viele rein pflanzliche, die benutze ich ab und zu.
VG
Bin auch für trockner, würde sie erst so trocknen lassen und danach nochmal für 20 min kurz rein tun! Oder einfach das "schon" programm auswählen! Ich hab noch trockner tücher bei getan😉 sind anti statisch und machen nochmal schön flauschig ☺️
Einfach in den Trockner
Danke für eure ganzen Tipps, ihr seid klasse! Ich werde alles mal ausprobieren :)