Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate. Bisher noch kein Zähnchen aber er kaut massiv drauf rum. Heute hatte er öfter sehr weichen Stuhl und weint wenn er auf dem Rücken ist. Mag das auch gar nicht mehr. Brei ist er gerade auch nicht mehr so gerne.kiefer ist minimal gerötet. Ist das der 37 wochen Sprung.? Wir sind aber gerade erst in der 35. Woche oder doch schon ein Zahn. Kaut auch auf allem Rum. Er schläft auch wieder schlecht.
Gestern und vorgestern fast alle Stunde. Wie ist denn da eure Erfahrung?
Zähne oder Wachstumssprung
Vielleicht sind es die Zähne.
Vielleicht ist es ein Schub.
Vielleicht sitzt ein Pups quer.
Vielleicht ist der Tag einfach doof.
Vielleicht kommt auch alles zusammen.
Es wird dir leider keiner sagen können und großartig ändern wird es auch nichts. ;)
Biete ihm einfach mal Sachen an, die beim Zahnen helfen. Falls er Schmerzen hat, muss er da ja nicht einfach so durch. Kalter, nasser Waschlappen kommt hier zb immer super an. Oder Beißring in den Kühlschrank legen... :)
Sehe ich genauso.
Kann einem leider niemand sagen und es ändert nichts.
Kannst auch Globuli anbieten. Die schaden nicht.
Danke dir. Es geht mir auch hauptsächlich darum wenn es die Zähne sind wie ich da unterstützen kann. Ich hab mal gelesen dass sie Durchfall bekommen beim Zahnen . Er ist mein erstes Kind und ich möchte nichts falsch machen.
Beissring hat er die ganze Zeit nicht genommen. Versuchen es mal nochmal oder den waschlappen