Der Post ist nicht wirklich wichtig oder sinnvoll aber ich hab irgendwie das Bedürfnis das zu erzählen 😅
Ich habe gerade meinen Sohn gebadet und da schaute er (als ich ihn heraus nahm) in eine Ecke, riss die Augen auf und fing hysterisch an zu schreien.
Habe ihn dann hoch genommen, beruhigt und als ich ihn wieder hin gelegt habe, das gleiche Schauspiel.
Habe ihn dann schnell angezogen, ihn beruhigt und bin dann in die Ecke weil da der Lichtschalter ist. Da fing er wieder an und hat sich erst beruhigt als wir aus dem Bad raus sind.
Ich glaube nicht wirklich an übernatürliches oder so. Aber gruselig war es schon 😂 zumal ich bis 23 Uhr alleine mit ihm zu Hause bin. Werde die Wäsche im Keller wohl erst morgen machen wenn es hell ist haha
Was kann der Auslöser gewesen sein? Müdigkeit?
Gesehen habe ich da nichts und verändert auch nichts 🤷🏼♀️
Gruselig *SILOPO* 🤣
Unser Sohn guckt immer in die selbe Ecke im Schlafzimmer und fängt an zu plappern und zu winken 🙈🤷🏼♀️ Oder ab und zu mal das selbe Spiel mit dem Blick bei der Tür hinaus in den dunklen Vorraum 🤣🙈
Vielleicht war da ein Schatten 🙈
Oder irgendwas hat sich bewegt 🤷🏼♀️
Ich habe eine solche Ecke im Kinderzimmer, meine Tochter hatt diese schon angelacht als sie 4 Wochen alt war. Ich sage immer da oben sitzt ihr imaginärer Freund.
Wenn sie mit der Ecke plappert bekomm ich ihre Konzentration fast nicht mehr auf mich 🙈🤣
Ich habe immer total gerne Horrorfilme geschaut... Jetzt bereue ich es 😂😂🤦♀️ habe immer wieder "Angst" davor, dass mein Kind mal sowas abzieht.
Bisher ist nur folgendes passiert :
War alleine mit meinem Sohn, damals 3,5 Monate in unserer neuen Wohnung. War noch nicht viel drin und aufgebaut, es hat also ganz schön gehallt.
Der Kleine hat im Schlafzimmer geschlafen, ich hab im Wohnzimmer was aufgebaut. Auf ein Mal höre ich laut hallen Kinderlachen durch die ganze Wohnung und erschrecke mich zu Tode, weil ich es nicht zuordnen konnte.
Erklärung : mein Sohn hatte das erste Mal im Schlaf lauthals gelacht.
Habe das zwar nicht mit unserem Kind, aber unsere eine Katze sieht 100%ig Gespenster 😂🤣 die beobachtet auch gerne weiße Wände und Decken und dann rast sie plötzlich los...
Er sieht bestimmt irgendwelche zwischen Welten :D
Habe auch immer das Gefühl das die kleinen mehr wahrnehmen als wir sehen. Eben so wie Katzen. Aber vllt. Regt ihn auch einfach nur diese Ecke auf ^^
Kenn ich 🤣🤣 wir haben oben einen begehbaren Kleiderschrank,von da aus führt die Tür zum Dachboden ,als mein kleiner gerade laufen konnte , stand er immer vor der Tür und hat gebrabbelt 😆
Manchmal saß er auch unter der Kleiderstange und hat mit sich geredet !?
Wir haben immer gesagt, er spricht mit Tobi
Manchmal war es schon etwas unheimlich, weil ich ein Horrorfilm Junkie bin.
Mittlerweile macht er es nicht mehr ,,Es" ist wohl ausgezogen 😅
Lg
Sowas in der Art hatten wir auch 🙈
Meine erste Tochter war ein Schreibaby und ich bin Nachts mit ihr durch die Wohnung spazieren gegangen um sie zu beruhigen. Im Flur hörte sie von jetzt auf gleich auf zu schreien starrte in eine Ecke und fing extrem an zu lachen. Da war Sie 4 Monate alt 🙈😅
Meine dritte Tochter hatte vor paar Monaten Nachts schlecht geschlafen wegen dem Zahnen. Bin dann mit ihr ins Wohnzimmer gegangen um mit ihr auf dem Sofa weiter zu kuscheln (sie wollte nicht mehr im Schlafzimmer liegen) ich lag mit ihr da und sie schaute vom Wohnzimmer zum Esszimmer raus und fing extrem an zu schreien und ließ sich kaum beruhigen 🙈