Hey ihr lieben,
Kann ich meinem baba y helfen? Jedes mal nach dem stillen oder Flasche hat er extrem schluckauf
Schluckauf immer nach der Flasche
Hmm kann es sein, dass euer Baby zu schnell trinkt? Deshalb hatte unser kleiner auch manchmal Schluckauf
Wie alt ist denn dein Baby? Bei uns kommt der Schluckauf auch ständig, wenn unser Kleiner Milch trinkt. Sobald wir ihm ein wenig Wasser zum Trinken geben, geht der Schluckauf meist weg. Wasser solltest du aber erst geben, sobald ihr die Beikost eingeführt habt.
Hey,
Ich hab gelesen wenn der Schluckauf nach dem trinken kommt ist das da der Magen voll ist also ganz normal und du musst bzw kannst nichts tun ;)
Viele Grüße
Hat unsere Hebamme auch gesagt 😊 und dass es für die kleinen gar nicht schlimm ist.
Hat sich irgendwann von selbst gegeben 😁 jetzt kriegt sie manchmal Schluckauf wenn sie Hunger hat 🤣
Wenn er noch sehr klein ist, ist das wohl normal, da funktioniert das Zwerchfell noch nicht so ganz. Ich hab meinen kleinen dann immer noch mal angelegt und ein paar Schlucke machen lassen, dann war es weg.
Ja, das stimmt nach paar schlucke is es weg.
Er ist nun 1 1/2wochen
Dann ist das ganz normal, hatte mein Sohn immer nach dem Trinken bis er etwa 6 Wochen alt war. 😊 Lass ihn einfach immer noch mal nachtrinken.
Wie alt ist dein Kind? Unser Kleiner hatte am Anfang auch ständig Schluckauf und die Hebamme sagte das sei normal
1 1/2wochen. Is unser kleiner😍
Dann ist das noch normal.
Vielen Dank euch allen