Hallo zusammen,
Sorry ich wusste nicht wie ich den Titel besser hätte wählen können.
Es geht darum, dass mein Sohn (10,5monate) aktuell total gerne an unseren Händen rumläuft. Sowohl drinnen als auch draußen.
Richtige Schuhe wollte ich bisher eigentlich nicht kaufen, er läuft eigentlich die ganze Zeit barfuß oder auf Socken. Selten hat er mal so lederpuschen oder so Filzschuhe für draußen an.
Dadurch, dass das Wetter nun aber so nass ist und er aber so gerne im Garten laufen will, wollte ich euch mal fragen was ihr euren Laufanfängern anzieht ? Gibt es regenfeste, weiche puschen oder sowas ?
Wann habt ihr die ersten Schuhe gekauft ?
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Wasserfeste Laufanfänger „Schuhe“
Es gibt Wasserfeste Überzieher von Playshoes, JAKO-O, ect. das wäre die beste Variante bis es die ersten richtigen Schuhe gibt.
Danke dir :) die schaue ich mir mal an!
Mir wäre es wohl auch zu früh für richtige Schuhe. Die haben wir geholt bzw. hat es sich richtig angefühlt sie zu holen anderthalb Monate, nachdem das Kind frei laufen konnte, und mit einem mal nur noch gelaufen ist. Das Konzept von "an der Hand laufen" fühlt sich für mich aber auch falsch an, weswegen es das hier gar nicht gab.
Bis dahin gab es auch bei feuchtem Wetter Lederpuschen oder Stoppersocken - und bei Pfützen bleiben wir auch jetzt noch drinnen, weil ich Gummistiefel für einen Laufanfänger immer noch nicht richtig finde.
Wir haben aus dem Winter noch Überzieher von Playshoes, aber die kann ich mir so richtig draußen auch nicht vorstellen.
Wenn das Wetter bei euch aktuell so ist, wie es hier ist, würden Lederpuschen ausreichen.
Vielleicht wären Barfußschuhe z.b leguano was für euch? LG
Danke dir :) ich glaub die wären was, wenn er mal richtig läuft.
Ich behalte sie auf jeden Fall im Kopf
Absolute Empfehlung : slipstops
Danke für den Tipp, das könnte echt was sein. Und toll sehen sie auch noch aus!
Die sind für einfach so, für ins Wasser, können in die Waschmaschine, sind einfach super !!! Auch später in größeren Größen noch. Wir lieben sie.