Daumen eingeschlagen (wie bei August19)

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter ist knapp 10 Monate und hat häufig ihren Daumen eingeschlagen, aber die anderen Finger gestreckt. Dann greift sie auch mal mit 4 Fingern oder stützt sich auf die Hand wobei der Daumen darunter versteckt ist.
Es sieht aus wie in einem Beitrag von 04/2020 vom User "August19".

Gerne würde ich fragen wie sich das ganze entwickelt hat bzw. ob das noch jemand kennt?

Die Daumen lassen sich aber völlig normal strecken und auch bewegen. Sie greift auch großteils normal bzw hat es sich schon gebessert.

Rumpf Hypotonie hatten wir ebenfalls aber sie ist jetzt ganz normal entwickelt, krabbelt geht an Möbeln, sitzt selbstständig, brabbelt ect.

Ist der User August19 noch aktiv bzw kennt ihn jemand?

Vielen Dank für eure Beiträge & LG

1

Du kannst August 19 jedenfalls unter Urbiamitglieder über die Suchfunktion finden. Habe es gerade mal getestet. Schreib sie doch einfach an. Lg:)

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab ihr schon geschrieben, weiss aber nicht ob sie noch aktiv ist. Die Antworten auf diese "Daumen Sache" waren zum Teil sehr forsch. Ich bin neu hier und habe den Post mit dem Bild über Google entdeckt. Ob ein User noch aktiv reinschaut sieht man nicht zufällig?

Lg

3

Auch wenn sie nicht mehr hier aktiv ist, wird sie über die Nachricht per Email informiert.