Ich weiß langsam nicht weiter. Momentan ist es bei uns sehr warm. Fast 45 Grad. Unser Haus ist zwar klimatisiert aber kommt nicht richtig mit den Temperaturen klar.
Nun ist sie echt unzufrieden. Sie ist 10,5 monate trinkt ca 500 ml am Tag Flüssigkeit aber mehr will sie nicht. Manchmal pinkelt sie dann tatsächlich etliche Stunden nicht.
Heute ist wieder so ein Tag. Ich bin richtig traurig versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen.
Was kann ich noch machen damit es ihr besser geht? Mein armes Baby, als es bisschen kühler war ging es ihr direkt besser aber momentan ist schlimm.
Kennt das jemand ? Mach ich irgendwas falsch 😭
Mein Baby kommt einfach nicht mit Wärme zurecht
Ventilator (sparsam), Wasser aus einer Spruchflasche auf den Körper sprühen (nicht mit Ventilator kombinieren).
Du machst nichts falsch, 45 Grad ist sehr heiß, unser Baby kommt mit kühlen Temperaturen auch besser klar.
Sprühflasche sollte das natürlich heißen.
Ich hoffe ihr geht es bald besser. Diese trockenen Windeln machen mich fertig
In Berlin sind 45°?
Ich bin momentan nicht in Berlin sondern in meiner Heimat und dort sind 45 grad.
Können Dir da nicht Mütter vor Ort besser Tips geben? Die werden das Problem mit den extremen Temperaturen besser kennen.
Versuch es doch mit kühlen Umschlägen
Zur Flüssigkeitszufuhr evtl Obst mit hohem Wasseranteil, Selbstgemachtes Wassereis, kalte Suppen,Joghurt ...
Stillst du noch? Dann Versuche sie mehr anzulegen.Wirkt sie denn dehydriert auf dich, ansonsten ist es gut möglich dass sie das Wasser einfach ausschwitzt. Das sind natürlich extreme Temperaturen, mit denen hätte ich auch Probleme, meine Kinder 7Monate und 5Jahre haben selbst vor kurzem als es über 30Grad waren viel geschlafen und der kleine hatte aber auch weniger nasse Windeln...
Ich hab vorhin mit einem Arzt gesprochen. Er meinte sie trinkt genug und schwitzt eben das meiste aus. Deswegen ist der Stuhl auch gut geformt aber die Windel trocken. Sollte der Stuhl fest werden oder meine kind apathisch soll ich nochmal kommen