zwillings wagen

Kann mir jemand ein günstigen Wagen für 2 empfehlen schlagt mir was vor brauch dringend einen

1

Ich habe mir einen gebrauchten bugaboo gekauft für 1200€ viel Geld.. Lässt sich jetzt nicht mehr einklappen 😤
Gestern ist unser Britax Römer b agile double (mit Rabatt 313€) angekommen, den kann man auch mit Softtaschen ab Geburt benutzen.. Hätte ich das mal früher gewusst. Ansonsten von hauck rapid 3R Duo, der ist glaube ich auch an Geburt und kostete mich mit Rabatt 220€.. Ging allerdings zurück da ich mich für den Britax entschieden habe. Der Wagen von hauck ist nix für kleine Frauen 😬

2

Wir haben den tfk twinner twist u bin sehr zufrieden den gibt’s mit babywannen u als Buggy nutzbar für Zwillinge oder Geschwisterkinder.
Der ist von der breite her so das man durch jede normale Tür kommt und lässt sich super fahren
Passt aber nicht in jeden Kofferraum da ist er auch zusammen geklappt etwas sperrig

4

Den haben wir auch und ich bin damit auch sehr zufrieden (seit 12 Monaten täglich im Einsatz 😊) wir haben unseren sehr günstig über Kleinanzeigen gekauft.

3

Wir haben den Bugaboo Donkey 3 und sind seeeeeeehr zufrieden. Was der schon alles mitgemacht hat und immer noch top!