Wann stand bei euch die Augenfarbe fest?

Thumbnail

Hallo 🙂

Mein Keiner ( 14 Wochen ) hat seit kurzem etwas Braun um die Pupille, hatte das bei euch auch jemand und die Augen wurden dann braun? Und wann stand bei euren Kindern die Augenfarbe fest?

LG

1

Hallo :)
Sieht für mich so aus, als würden sie braun werden :)
Meine 3 Kinder kamen mit blauen Augen zur Welt und das blieb so. Sie sind jetzt 15, 10 und 3 Jahre alt.
Der Sohn einer Freundin kam auch mit blauen Augen zur Welt und so ca. mit 6 Monaten waren sie komplett braun :)

2

Hey
Die augenfarbe kann sich bis ca.2 -2,5 Jahre ändern..wenn dein Baby jetzt schon nen braunen Kranz hat ist es sehr gut möglich das die in den nächsten Monaten braun werden.

Lg

3
Thumbnail

Hallo :)

Mein Großer hatte mit ca 3 Monaten braune Augen. Sie sind so geblieben.
Der Kleine hat derzeit blaue Augen(4 Monate).
Beide hatte Anfangs die gleiche Augenfarbe, ein dunkles Graublau.
Bin auch gespannt, ob sie diesmal Blau bleiben 💕
Lg

4

Unsere große hatte "lange" bis ca. 1,5 Jahre grüne Augen. Jetzt mit 3,5 Jahre sind sind ganz dunkel braun. Unsere kleine hat bis jetzt 6 Monate blaue Augen sie werden aber wie bei deinem langsam um die Pupille braun. Ich denke das es auch so dunkel wird wie bei der großen Schwester.

5

Mein grosser 7 jahre hat blaue Augen. Aber rechts ist das grün was bei deinem braun ist. Aber die augen sehen trotzdem blau aus. Kann also auch so bleiben.