Hallo
Wie lange habt ihr bei euren Babys spezielles sensitiv Waschmittel angewendet?
Sensitiv Waschmittel oder normales
Wir haben bei beiden Kindern direkt immer mit unserem normalen Vollwaschmittel gewaschen. Ich wasche auch schon seit Jahren ohne Weichspüler.
Ich möchte auch für unsere Kleidung nichts anderes mehr nutzen, daher habe ich anderes Waschmittel verbannt. Für meine Kinder (2 und fast 5) würde ich aber auch jetzt noch welches nutzen, da sie sehr empfindliche Haut haben.
Wir haben Sensitiv-Waschmittel verwendet, bis die Packung aufgebraucht war und wir genervt davon waren. Seitdem gibt es normales Waschmittel (Persil oder Ariel). Jetzt beim zweiten Kind bekommt es sofort Persil oder Ariel.
Weichspüler verwenden wir aber keinen.
Hier liefs genau so
Gar nicht.
Wir waschen mit Produkte von Everdrop. Sowohl Vollwaschmittel als auch Pure sind gut geeignet für Babys. Für Wickelbodys wasche ich mit Pure. Die Spucktücher, Waschlappen, Handtücher usw. wasche ich mit Vollwaschmittel.
Wir nutzen das Baby Waschmittel von Frosch. Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich denke wir führen das sicher noch ein paar Monate weiter... Lg
Ich bin generell gleich auf everdrop pure (Vollwaschmittel) umgestiegen, da ich auch mit Stoffwindeln wickel und die bunte Wäsche vom Kleinen und von uns wasche ich mit Klaeny (günstigere Alternative zu everdrop) und bin sehr damit zufrieden :)
Normales 🤷🏼♀️.
Testet doch normales aus und falls das Kind es nicht verträgt, kauft ihr anderes.
Ich wollte das Fass nicht aufmachen und sie verträgt es ganz normal.
Mache nur Hygienespüler und teilw. Gallseife hinzu wegen Urin und Kot 🤷🏼♀️
Wir nutzen das sensitive von Frosch. Haben es auch vorher schon genutzt. Es hat einen sehr dezenten, leichten Duft der schnell wieder verfliegt. Ich selbst habe auch recht empfindliche Haut und mag starke Düfte nicht so gern.