Hi zusammen,
bräuchte mal euren Rat 😊
Wir planen mit unserer 9 Monate alten Tochter für ein Monat nach Italien zu verreisen. Wir fahren mit dem Auto. Um etwas Platz zu sparen, wollten wir den großen Kinderwagen (UppaBaby) zu Hause lassen und einen Reisebuggy kaufen. Unsere kleine kann schon stehen, aber noch nicht richtig sitzen. Wir sind hauptsächlich in der Stadt unterwegs. Gardasee, etc.
Ich hab Bedenken, dass sie im Reisebuggy zu viele Reize bekommt, weil sie ja in Fahrtrichtung sitzt und nicht wie im Kinderwagen gegen Fahrtrichtung sitzt.
Zudem gibt es so viele Buggys. Von günstig bis teuer. Irgendwie will ich was gescheites, aber irgendwie auch nicht mega viel ausgeben, weil man den ja im Prinzip einmal im Jahr nutzt.
Bin total hin und hergerissen. VI hat ja jemand eine Empfehlung oder kann von seinen Erfahrungen berichten.
Danke 😊
Italienurlaub: Reisebuggy oder Kinderwagen?
Hallo,
wir haben uns die gleiche Frage gestellt und den Buggy dann einfach ausprobiert. Solange er nicht müde war war der Buggy kein Problem aber als er müde wurde hat ihm der Blick auf Mama gefehlt. Das hat er sehr deutlich gezeigt. Ich hab ihn dann ins Tuch genommen und wir haben beschlossen wir nehmen den größeren Kinderwagen mit.
Probiert es Zuhause mal aus.
LG
Hi,
da wir immer wieder zur Familie ins Ausland fliegen, nutzen wir einen Buggy regelmäßig bereits ab dem 2. Monat (Liegeposition). Für uns hat es immer super geklappt, obwohl der Buggy vorwärtsgerichtet ist und wir beim Kinderwagen immer Blickrichtung zu uns haben. Dafür nehmen wir aber auch immer aktiv Kontakt mit den Kleinen
Schau doch mal nach Buggys, die man Sauce entgegen der Fahrtrichtung nutzen kann.
Joie bietet da den Versatrax an...der ist nicht billig, aber vielleicht findet ihr ein gutes Gebrauchtangebot.
Ansonsten gibts auch von Quinny Buggys, die man entgegen der Fahrtrichtung nutzen kann. Auf EKA gibts auch einige gute Angebote.
Das sind jetzt die beiden mir bekannten Marken, weil ich vor dem gleichen Problem stand. Bei uns wurde es dann der Quinny Zapp Xtra2 🙂
Besten Dank!!!! Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Ich schau mir die mal an