Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab da mal eine etwas seltsame Frage:
Vorher hat sich unsere Tochter (11 Wochen alt) gemeldet, dass sie Hunger hat. Als ich den Schlafsack aufgemacht hab, war ich echt kurz sehr verwundert. Unsere Kleine riecht nach rohem Hähnchen... ich kanns echt nicht anders beschreiben. Am Körper selber geht's. Der Geruch kommt hauptsächlich von der vollen Windel. Das war bisher zum Glück noch nie so. Woran kann das liegen? Ist das normal?
Danke schon mal.
Liebe Grüße Mellilein und Frieda 🥰
Windel riecht nach rohem Hähnchen
Also diese Beschreibung hab ich noch nie gehört. Benutzt ihr Pampers? Halten super dicht, aber müffeln wie nichts...
Ich hab bei der Beschreibung auch keinen spezifische
Geruch in der Nase😅
An die TE: womit auch immer es letztendlich assoziiert wird, der Geruch des Windelinhaltes eines Babys ändert sich öfter mal, insbesondere in dem Alter, weil der Darm ausreift und neue/andere Bakterien am Werk sind. Das kann schon mal seltsam riechen, bevor es irgendwann ganz grausam übel riechend wird🤪🤢
Hallo,
Ist es Stuhl oder Urin? Speziell beim Urin kann es mal Bakterien o.ä. hinweisen.
LG :)
Also der Stuhlgang hat bei unserer kleinen auch ab und an nach Hähnchen gerochen 🤣
Danke für eure Antworten.. zum Glück war es nur die eine Nacht so... ich musste mir Tigerbalm an die Nase reiben (ernähr mich vegetarisch/vegan und fand den Geruch echt nicht so toll) 😅 war vermutlich echt eine Mischung aus beidem...