Hallo
Mein Sohn war die Woche schon mehrmals beim Arzt, vor einigen Tagen hatte er Nachts Fieber und am Morgen dann 2x Durchfall ganz arg. Seitdem hatte er auch jeden Tag 2x Durchfall , also heute ist der 3. Tag. Dann der Ausschlag, den ich hier auch vor einigen Tagen gepostet habe, die Ärzte gingen erst von aus dass es eine Reaktion von der Masernimpfung sei, da diese am Mittwoch genau 10 Tage her war.. nachts hat er so geweint dass ich den kinderarzttermin nicht mehr abgewartet habe und mit ihm ins Krankenhaus bin, diese vermuteten eine Allergisxhe Reaktion und gestern beim Kinderarzt wurde aber eine Nesselsucht diagnostiziert..er hat fenistiltropfen bekommen. Gestern Abend hat er wieder so arg geweint und hatte wieder 2x bombastischen Durchfall, sowie heute Morgen. Dachte vllt dass es von den Tropfen kommt aber Durchfall ist nicht als Nebenwirkung aufgelistet. Denkt ihr ich sollte nochmal zum Arzt am Wochenende ? Bei wie oft Durchfall geht man zum Arzt ? Vielleicht hat mein kleiner was anderes und es wurde ja evtl falsch diagnostiziert
Bei wie oft Durchfall zum Arzt ? Seit 4 Tagen Durchfall. Nesselsucht falsch diagnostiziert?
Sorry, heute ist der 4. Tag. Hab es falsch aufgeschrieben
bekommt dein Kind Zähne?
Ne .. aktuell glaube nicht. Sonst hat er immer sehr viel gesabbert, heute aber nicht.
Wie alt ist dein Kind? Kannst du ihm die mohrosche Möhrensuppe kochen?
Er ist 13 Monate
Ja, da kannst du ihn die Suppe kochen und etwas Fencheltee geben.
Hallo :) ich hab meinen Sohn mit knapp 3 Jahren gegen MMR impfen lassen und wir hatten bis dahin noch NIE Durchfall ! Nach der Impfung hatte er fast 5 Tage schlimmen Durchfall ! Ich habe mir dann in der Apotheke darm Aufbau Pulver geholt . Das sind darmbakterien die die darmflora wieder aufbauen ! Bei uns wurde es schon 1 Tag nach dem Pulver wieder normal 🍀🍀🍀🍀. Mein Tipp zum Durchfall . Aufbauen 🙂👍🏻