Baby 4 Monate will was sehen, Tipps für Ablage?

Hallo Mädels, ich bin am Verzweifeln. Mein Kleiner will alles sehen und mitbekommen. Ist ja normal. Kinderwagen geht aus dem Grund nicht, weil er ja da nichts sieht. Sitzen dürfen die Kleinen ja noch nicht, aber hat jemand einen Tipp für eine Ablage iwas zwischen liegen und sitzen, was für 4 Monate ok ist? Lg

1

Wir haben etwas Schaumstoff unter die Matratze im Kinderwagen gelegt, damit er etwas erhöht liegt. Alternativ geht auch ein schmaler Ordner. Vielleicht hilft euch das etwas 🙂

2

Trage?

3

auf dem Bauch sehen sie mehr :).
So habe ich es eine zeitlang gemacht.

4

das versteh ich nie, wie soll man am bauch in kiwa mehr sehen?? da ist ja nur die wand??

6

Wenn dein Baby das Köpfchen gut halten kann, dann kann es drüber schauen und mehr sehen. Im Liegen sieht es ja meist nur Himmel/Baumkronten oder sonst was.

Klar, die sehen nicht, was auf dem Boden passiert, aber sie sehen einfach mehr und es ist interessanter sofern das Baby die Bauchlage mag.

weitere Kommentare laden
5

wir haben die matratze mit einem krdner leicht erhoeht. es hikft auch eine kinderwagenkette die zu erreichen ist mit vielen klingeln - da kann sie sich kurz beschaeftigen. aber mehr als 30min gehen bis jetzt auch nicht…

10

Wir sind dann auf sportsitz und Liegend oder Halbliegend gegangen ohne das nur Geschrei, egal was wir versucht hatten es hat ihr nicht gepasst. Bauchlage im sportsitz findet sie auch richtig toll wollte einfach wirklich nur mehr gucken können

11

Versuch es mal mit einem dicken bzw. großen Stillkissen. Wir hatten das gleiche Problem. Seit der 9. Woche wollte unser kleiner (jetzt 16 Wochen) ganz plötzlich nicht mehr in den Kinderwagen, hat gebrüllt ohne Ende. Wir waren wochenlang nicht mehr raus mit ihm, bis wir auf die Idee kamen, ein dickes Stillkissen rein zu legen. So liegt er deutlich höher, und nicht mehr in der Schale unten. Außerdem ist sein Kopf leicht erhöht, sodass er viel mehr sehen kann. Seitdem können wir endlich wieder raus und er kann etwas mehr sehen, statt nur gegen die Decke vom Kinderwagen zu schauen.

12

Draußen in der Trage, zu Hause mal in der Wippe.

14

Wir hatten so ein Kissen gekauft, was für exakt diesen Zweck ist. Google mal Koalakissen Kinderwagen.