Hallo zusammen
Unser Kleiner (3 Monate) schläft nachts extrem unruhig, in der ersten Nachthälfte ist es noch ganz ok, aber dann ab ca. 4 Uhr wird es ganz schlimm..Er bewegt sich alle paar Sekunden, hat aber seine Augen geschlossen und dass geht zum Teil über mehrere Stunden.
Ist aber nur nachts so, tagsüber geht es besser.. er schläft noch bei uns im Beistellbett.
Vielen lieben Dank für eure Meinungen.
Baby 3 Monate
Das ist ganz normal. Das hört bzw liest man immer wieder. Üblicherweise beginnt ab ca 4 Uhr die Verdauung wieder zu laufen und das lässt die Kleinen unruhig werden.
War bei uns auch so. Ab 4 Uhr hat sie unruhig geschlafen und Geräusche gemacht.
Das ist normal bei Babys mit 3 Monaten, die sind da noch so klein, können nicht alleine wieder ruhig in den Schlaf finden. Meine Kleine ist jetzt 4,5 und macht das immer noch, aber solange sie nicht weint oder schreit lasse ich sie. Wenn sie aufwacht und schreit, dann hat sie Hunger, wird gefüttert und wieder zurück ins Bett gelegt. Was sie dann in ihrem Bett macht, solange sie nicht schreit, ist mir ziemlich egal 😂 natürlich achte ich auf eine sichere Umgebung (keine Kissen, Decken, Spielzeug, etc.) nur sie im Schlafsack und die Matratze. Gestern Nacht zum Beispiel war sie von 2 morgens bis 3 morgens hellwach am spielen, hat dann getrunken und sich wieder schlafen gelegt, aber wie gesagt solanges sie nicht schreit oder meckert ist alles ok.
hi,
das ist bei meiner kleinen (auch 3 monate) genau gleich, wobei es seit 1 woche die ganze nacht so ist… :/ ich kann deswegen echt schlecht schlafen. sie ist im beistellbett und wandert rüber. sofort nach dem stillen geht das gezappel los. ich glaube bei uns ist es auch durchs zahnen und blähungen verstärkt… wir werden bald ein gitterbett kaufen, dann kann ich hoffentlich etwas besser schlafen. obwohl ich die maus supergerne bei mir habe, mit dem gezappel schlafe ich momentan echt zu wenig.
Ist normal. Um die Zeit geht die Verdauung los. Hier genauso.