Hallo zusammen,
Wir haben in der Küche einen Bartisch (110cm hoch) an dem wir mit Barhockern eigentlich auch gerne essen. Aber ich finde partout keinen Hochstuhl mit solch langen Beinen. Hat jemand einen Tipp?
Diese Klemmdinger sind wohl raus, weil die Tischplatte sehr dick ist (vermute so in etwa 6 cm) oder habt ihr da auch einen Tipp?
Ich hab gerade schon blöd gegoogelt, aber irgendwie finde ich nichts passendes oder bin schlichtweg zu doof 😅
Liebe Grüße
Hochstuhl für Bartisch gesucht 🧐
Ich fürchte da wird die Auswahl sehr dünn sein...
Vielleicht den billigen Stuhl von Ikea holen und selbst ein neues Gestell drunter bauen?
Hatte ich auch schon überlegt, aber dann davon abgekommen, weil ich Sorge habe, dass das Teil am Ende dann nicht kippsicher genug ist😅
Wir haben den Tischsitz von Inglesina und sind total begeistert. Gibt es bei Amazon. In der Beschreibung steht, dass er an Tischplatten bis 8,5cm Dicke montiert werden kann. Wir nehmen den Sitz überall mit hin und er ist total einfach an- und abgebaut. Vielleicht wäre das was für euch.
Liebe Grüße
Zack bestellt😁 vielen Dank, ich denke, das ist eine gute Alternative zum superhohen Hochstuhl-Wolkenkratzer 😅
Woa das war ein super Tipp vielen Dank! Ich habe ihn eben angebaut und nachdem ich mich 1.000 Mal rückversichert habe, dass der wirklich bombenfest hängt, Zwerg reingesetzt. Er hat sich so gefreut und ich finde das Teil auch richtig gut. Ich muss mich nur noch an den Anblick gewöhnen, der schwebt da so weit über dem Boden, da hab ich mich etwas hohen Blutdruck 😅 ganz lieben Dank!
Auf Amazon gibt es den „ inglesina fast table chair“. Sowas müsste es doch auch in DE geben, der sieht so praktisch aus!
Oh, sehe gerade, ja, den gibt es auch hier zu kaufen!
Ja genau den habe ich gekauft und bin total begeistert. Etwas erschreckend ist das noch, dass der so hoch über den Boden fliegt, aber eigentlich weiß ich auch, dass alles gut ist, weil er wirklich bombenfest sitzt ☺️