Hallo, mein kleiner wird in einer Woche 11 Monate alt:) und ich würde gerne die Soße ausprobieren die schon fertig sind für Kinder mein kleiner scheint meine selbst gemachten Soßen nicht so zu mögen😅🙈 allerdings sind die erst ab 12 Monaten kann er die trotzdem schon essen? Oder generell darf er das schon essen was ab 12 Monate ist?
Darf mein kleiner die Sachen schon essen die ab 12 Monaten sind
Hallo.
Ich denke das wird kein Problem sein. Meine Maus ist 8 Moante und isst ab und an Gläschen ab 10 Monaten, es ist einfach Stückiger 😊
Hey
Warum sollte er das nicht dürfen?
Meine 2 Kinder sind mittlerweile 5 und 3 Jahre alt,brei gabs hier nicht sie haben mit 5&6 Monaten direkt vom familientisch gegessen..weniger/kaum gewürzt aber da wurde nix zermatscht o.ä ...bei den Gläschen geht's ja bei der alterungsbedingt ja nur darum das die stückchen größer sind..wie gesagt meine Kinder haben zb beide Nudeln ganz mit soße bekommen ..
Lg
*altersbedingt..nicht alterungsbedingt 😅
Haben wir genauso gemacht. Ab 6 Monaten haben wir damit angefangen. Und jetz mit 13 Monaten isst er ganz normal alles mit 🤷🏼♀️ Sogar Garnelen isst er genüsslich 🤣
Absolut darf dein Kind das!
Die Altersangaben beziehen sich nur auf die Konsistenz und mit 11 Monaten wird dein Kind doch sowieso schon andere Dinge essen als Brei - das ist ja auch stückiger.
Die Gläschen ab 12 Monaten sind oft schon mit Salz. Hipp zum Beispiel. Bebivita bietet auch solche mit weniger/keinem Salz an.
Auf jedem Fall! Die Sachen ab 12 Monaten sind stückiger und enthalten oft ein bisschen Salz. Mit 11 Monaten würde ich mir keine Gedanken machen