Rucksack

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen praktischen Rucksack, in dem ich die Wickelsachen, Wechselkleidung etc. für zwei Kinder reinbekomme und der auch noch bequem ist und vielleicht auch noch einigermaßen gut aussieht :)
Habe mir bei unserem ersten Kind einen Wickelrucksack gekauft. Der ist aber weder bequem noch praktisch noch optisch ein Hingucker. Jetzt ist das Geschwisterchen dazugekommen und ich will mir jetzt mal einen neuen Rucksack gönnen.

Vielleicht könnt ihr mir ja verraten, was ihr so auf dem Rücken mitschleppt ;)

Viele Grüße,
Biene

1

Wir haben in Vorbereitung auf das zweite Baby auch etwas größeres gesucht und sind beim Ruvalino Wickelrucksack gelandet. Ich finde ihn praktisch und auch bequem. Mir gefällt er gut, aber das ist ja einfach Geschmackssache.

2

Ich hab den Wickelrucksack - Glam Goldie Backpack, Mint von Lässig.
Da geht einiges rein und ich kann ihn auch als Tasche verwenden. Und schick finde ich ihn auch 😂

3

Hi

Ich habe mir auf Am**** folgenden gekauft

LÄSSIG Baby Wickelrucksack mit Wickelunterlage, Kinderwagenbefestigung, Flaschenwärmer wasserabweisend nachhaltig produziert/Rolltop Backpack anthracite

Bin sehr happy da er nicht wie ein Wickelrucksack aussieht und unglaublich viele Fächer hat!

4

Ich hab den auch und bin begeistert! :)
Super schöner Rucksack, den man auch später noch so nutzen kann!
LG Anne