Hallo ihr lieben,
Das ist wohl mein letzter Beitrag hier, wir wechseln dann ins Kleinkind Forum. Unsere Maus wird am Samstag 1 Jahr und morgen werde ich wohl nicht dazu kommen, mich zu verabschieden.
Mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich daran denke.🙈 Nachdem wir die kleine in der 20. SSW nach einem Blasensprung fast verloren haben, sind wir mehr als überglücklich, dass wir am Samstag ihren 1. Geburtstag feiern dürfen.🥲 Ich wollte mich bei euch für die vielen Ratschläge und die aufbauenden Worte bedanken und wünsche allen, die noch hier sind, eine wunderschöne Zeit mit euren Babys. Egal wie anstrengend es auch sein mag, die Zeit ist einfach magisch und vergeht wie im Flug.❤️
Bis bald, im Kleinkindforum.
Liebe Grüße
Basicallyhappy
Wir verabschieden uns schonmal💞
1
Alles, alles Gute weiterhin für eure Familie.
Feiert schön und jetzt kommt die nächste aufregende Zeit.🥰
2
Danke zwurgelchen.💞 Das machen wir natürlich! Ich wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin nur das beste.🌻
3
Ja, das erste jahr ist nur so ein gucken. Wir folgen euch nächsten Monat ins kleinkind forumund ich bin auch schon etwas wehmütig. So schön das erste jahr ist, die nächsten Jahre werden mindestens gebauso spannend und aufregend 😄
2 kinder im Kleinkind alter wird bestimmt nicht einfach, ich freu mich trotzdem schon drauf 🥰
Wir sehen uns nächsten Monat.
Einen tollen ersten Geburtstag, feiert schön und lass dich auch feiern. 😉🎉🎂💐