Was zieht ihr euren Babys an? (die Tausendste)

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, es ist bestimmt die 10000ste Frage dazu, aber ich war heut wirklich total unsicher in der Klamottenwahl.
Meine Kleine ist 2 Monate alt. Was ziehe ich ihr am besten bei diesem Aprilwetter, 16-18 Grad und Sonne und Regen im Wechsel, an? Vor allem im Kinderwagen?

2. Frage: Für die kühleren Tage möchte ich einen Walkoverall besorgen. Bei Hessnatur gibt es 2, die sich im Preis um 50Euro unterscheiden. Wisst ihr, worin sich der Unterschied begründet?

1

Steht in der Produktbeschreibung.
Schurwolle und oder Baumwolle. Das gibt den Preis.

Im Kiwa würde ich mit einem Fusssack arbeiten und den der Temperatur anpassen und mit einer Decke arbeiten.
Kind: Langarmbody, Weste oder Pullover, dünne Mütze, Hose, Strümpfe
Wenn es kälter wird, dann dickere Jacke und dickere Socken.

2

Meine hatte heute an: Kurzarmbody, Strumpfhose, dünne Hose, dünner Pulli, Jacke, dünne Mütze

Bei Sonne ohne Decke, bei Regen mit Decke.

Sie hat selig geschlafen und war weder zu warm noch zu kalt als wir zuhause waren.

Sie ist 16 Wochen alt und eher ein Warmblüter 😅

3

Unser Sohn 8 Monat hatte heute morgen um 8 bei 10Grad Langarmbody, Dünne Hose, dünne Fleecejacke und Söckchen an. Um Neun waren wir von Kita und Einkaufen wieder Zuhause da waren die Socken aus. Heute Nachmittag waren es 18-20 Grad da hatte er nur noch Langarmbody und die dünne Hose an. Wenn es demnächst kälter wird haben wir schon einen dünnen Fleeceanzug.

4

Meiner 5 Wochen hat eigentlich immer langsrm Body und Strampler Ohne Arm an oder kurzarm Body und Strampler mit Arm. Und da variiere ich halt je nach Wetter dicken body oder dünnen, warmen Strampler oder eher was dünnes. Dünne Socken oder warme bis zum Knie, Jacke noch drüber oder nicht und dünne oder dickere Mütze dann hab ich noch nen fussack oder/und Decke. Je nach Wetter.

5

Meine Hebamme beim ersten Kind meinte ich soll einfach nach mir gehen und eine Schicht mehr anziehen also habe ich Z.b ein Pulli an trägt mein Kind auch einen plus Unterhemd drunter oder Weste/leichte Jacke drüber. Heute hatte ich ein T-Shirt an und mein Kind eben dann langarm ohne was drüber. Hab ich langarm an bekommen die Kinder noch was drunter unter ihren langarm. Habe ich noch was unter meinem langarm bekommen sie was drunter und
was drüber...so fahre ich seit 5 jahren gut

6

Bei heutigen 18 Grad trug kein 9 Wochen altes Baby heute einen ärmellosen Body, einen Langarmbody, eine Hose und Socken im Kinderwagen (keine Mütze, sie hat von Geburt an sehr viele Haare und hasst Mützen. Ich nehme an, es ziept..). Ich decke ihre Beine noch mit einer sehr dünnen Decke zu und das wars. Sind immer 1,5 Stunden unterwegs.

7

Body langarm, Hose, Socken.
Draußen Strickjacke und Mütze dazu plus Decke.

In der trage nur plus Mütze.