Hallo Zusammen,
ich suche einen Buggy der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- wendig und angenehm zu fahren
- auch auf unebenem Untergrund gut zu fahren (Pflastersteine, Feldwege)
- möglichst geringes Klappmaß, also auch für Reisen geeignet
- komfortabel fürs Kind, mit Liegeposition
Ich habe den joie litetrax 4 air im Auge, mich stört aber die niedrige Belastungsgrenze.
Könnt ihr gute Buggys empfehlen? Und was haltet ihr von dem joie?
Danke vorab!
Robuster Buggy gesucht
Wir haben den Joie und ich finde ihn toll. Hält jetzt das zweite Kind schon ohne Problene durch und wir gehen wirklich nicht sanft damit um. Sprich, Waldwege, wiesenwege, holperpisten etc. Aber als "klein" würde ich das Klappmaß nicht bezeichnen.
Was meinst du mit der Belastungsgrenze?
Danke für deine Antwort.
Der ist laut Beschreibung nur bis 15 kg belastbar. Ich bin mir nicht sicher wie lange er dann hält und möchte dann nicht nochmal einen kaufen später. Wie war es bei dir?
Ah ok, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Mein knapp 4jähriger saß jetzt nochmal drin beim spazieren gehen weil er sich am Fuß verletzt hatte. Der wiegt jetzt etwas über 14kg und das ging noch ohne Probleme. Normalerweise würde ich sagen nutzt man den Buggy in dem Alter eher nicht mehr. Mein großer flitzt ohne Verletzung sonst auch mit dem Laufrad bzw Fahrrad beim spazieren gehen. Denke da müsste man mit den 15kg gut hinkommen wenn man kein riesen Kind hat😅
ABC Design Viper 4. Der hammer und jeden Cent wert!☺️
Den gibt es aber nur als Kombi Kinderwagen oder?
Ja ich glaube schon. ☺️
Hallo!
Wir haben den Joie Mytrax. Der geht bis 22kg, hat Luftreifen und man kann den Schieber in der Höhe verstellen (das geht beim Litetrax nicht). Super Buggy und jeden Cent wert!
LG Manu
Noch eine Stimme für den Mytrax. Jeden Cent wert. Ich fahre einen kleinen Smart, deshalb ist es umso praktischer, dass er ruckzuck zusammenfaltbar ist und das Klappmaß klein ist ...
...und der Mytrax flex hat noch tolle Belüftungsschlitze am Kopf des Kindes.
Also noch eine Stimme für den Mytrax
Wir können den Camarelo Elix empfehlen. Wenig bekannt aber echt tolles Preis Leistungs Verhältnis. Toll zu schieben und fürs Kind sehr bequem
Danke, den kannte ich noch garnicht und ist auch wirklich super im Preis.