Hier ein klein wenig was zum schmunzeln für euch.
Wir fliegen in 14 Tagen mit unserer dann 10 Monate alten Tochter nach Griechenland in Urlaub. Mein Mann und ich haben uns die Woche darüber unterhalten das wir ein bisschen was für den Notfall zum Essen für die kleine mitnehmen werden falls ihr dort mal was nichts schmeckt oder sonstiges.
Gestern schrieb er mir dann er würde schnell schon mal was holen für die kleine das wird das schon mal haben und aus dem Kopf Streichen können. Soweit so gut dachte ich, er macht das schon.
Ja er macht das schon 🤦🏼♀️ Wir sind 10 Tage dort. Ich glaube er hat Angst das seine Tochter (die mittlerweile schon gut am Tisch mit isst) in Griechenland verhungern könnte 🤣.
Ich werd das ganze dann mal noch reduzieren sonst kann ich ja nen extra Koffer nur für essen mitnehmen 🙈.
Etwas zum schmunzeln
Nicht schlecht 😂😂 aber darf ich fragen seit wann ihr die 3er Milch nehmt?
Seit 1 Woche ca. mit Absprache vom Kinderarzt! Die hat ein klein bisschen mehr Kalorien und da unsere Maus zwar isst ohne Ende aber kaum zunimmt sollen wir ihr jetzt die geben. Sie ist jetzt 9 Monate und 3 Wochen und wiegt gerade mal 7 Kilo
Wie lustig, mein Mann ist genauso. Der hatte auch einen ganzen Korb geholt, wir haben allerdings in Deutschland Urlaub gemacht 😂
Mach dich schon mal bereit, gleich kommen die Urbia Übermuttis und sagen dir wie schlecht 3er Milch fürs Kind ist 😌😁
😂 Na das ist auch nicht schlecht 👍🏼.
Aber ist ja auch süß wenn sie sich so Gedanken machen.
Ja das dürfen sie ruhig machen ist ok wenn die es schlecht finden 🤷🏼♀️. Für uns ist es gut ☺️
Wir nehmen auch schon die 3 er Milch, die Menge würde für unsere beiden für 10 Tage locker reichen 🤣
Das ist doch eine super Rechnung von deinem Mann 😂 2 Gläser am Tag, 1 Quetschie und 15 Flaschen Milch 😂 Das nenne ich mal All inclusive Urlaub fürs Baby 🥰
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch 👍
Als wir nach Griechenland geflogen sind, habe ich auch für jede Mahlzeiten was mitgenommen. Mit 9 Monaten hat unser Sohn noch keine Gewürze bekommen und ohne Gewürze wird man am Buffet/ Restaurant kaum was bekommen. Was die Milch angeht kann ich nichts sagen, da unsere Kinder keine bekommen haben