Hallo.
Wir waren mit unserer Kleinen bereits bei einer Schreiambulanz. Da wurden uns ein paar Tipps (Massagen, Tragen ect.)gegeben, die wir auch alle umsetzen. Bis jetzt hat nichts geholfen. Mehr als ein paar Tipps wurden uns auch nicht gegeben. Kann uns jemand eine Schreiambulanz in Sachsen- Anhalt empfehlen? Wir wohnen im Landkreis Harz und möchten ungern weite Strecken mit unserer Kleinen auf uns nehmen, da lange Autofahrten einfach nur die Hölle sind.
Liebe Grüße
Schreiambulanz Empfehlung
Habt ihr in der Nähe eine Lebenshilfe?
Die können eigentlich in so ziemlich allen Belangen bzgl Kinder usw Auskunft geben und Hilfestellung bieten.
Sie beraten dich auch gern am Anfang telefonisch und geben dir Adressen!
Alles Gute Euch!
Keine Schreiambulanz aber Yunus Gün in Leipzig, der aus fast allen Schreikindern ausgeglichene Babys macht. Okay, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber er ist DER Osteopath in Sachsen. Meine Ärztin sagt auch, der Babyflüsterer. Wir waren zweimal da und obwohl ich von Osteopathie nichts halte - der Mann ist der Wahnsinn. Zwei Osteopathen vorher haben nichts gefunden, trotz 1h Handauflegen. Der Gün hat 10 Minuten rumgedrückt, es hat etliche Male geknackt, dann hatten wir ein anderes Baby. Ließ dir mal seine Rezensionen durch. Vielleicht ist es einen Versuch wert.
Ah, hätte ich das mal schon gewusst. Ich kenne ein sehr liebes Paar, deren Tochter hat exakt 12 Monate lang jede Nacht fast durchgeschrien. Die hätten den Babyflüsterer so gut gebrauchen können...
Danke für den Tipp.
Inzwischen habe ich einen Termin in einem SPZ in Magdeburg bekommen. Wenn das nichts bringt, dann geht's auf nach Leipzig.
Ich habe zwar leider keine Tipps, aber du wohnst in meinem Kindheitsheimatlandkreis ❤
Ich würde an deiner Stelle entweder mal über Wernigerode oder Halle nachdenken bzw recherchieren...
Hallo! Wurde bei eurem Baby das Kiss Syndrom bereits ausgeschlossen?
Sie hatte Blockaden die aber gelöst wurden. Trotz dessen wurde es aber leider nicht besser. Wir sind aber zurzeit noch in Behandlung bei einer Physiotherapeutin.