Ungewöhnlicher Stuhlgang

Hallo zusammen,ich werde später beim Arzt anrufen,aber vielleicht kennt jemand die Situation.Meine Kleine (11M) bekommt Beikost,Fingerfood und wird gestillt.Seit gestern tut sie sich schwer beim Stuhlgang,außerdem findet er zu ungewöhnlichen Uhrzeiten statt und riecht wirklich komisch bzw. stinkt und riecht nicht wie normal.ich hoffe ihr wisst was ich meine.Kennt das jemand?Kann das ein Infekt sein?

1

Hallöchen!
Nur weil der Stuhl zu ungewöhnlichen (was ist ungewöhnlich?) Zeiten kommt, ist das doch kein Infekt. Ein Virus kennt glaube ich keine Uhr 🙈 mein kleiner hat auch mal ein paar Tage lang zum Beispiel morgens im Bettchen, dann wieder eine Zeit lang direkt nach dem Essen, andere Tage wieder nur abends.
Furchtbar riechen "tut" es bei uns vor allem, wenn die Zähnchen kommen, das ist dann echt übel und schaut merkwürdig aus.
Hast du ansonsten vielleicht eine neue Mahlzeit eingeführt?
Wenn ich eins in den 8 Monaten gelernt hab, dann das nichts so unvorhersehbar und unbeständig wie Babystuhl ist. Sämtliche Farben, Formen und Gerüche...
Ich würde mal schauen, wie das Allgemeinbefinden ist, kommen Fieber dazu, Schmerzen oder sonstiges, würde ich beim Arzt vorstellig werden.

2

Normalerweise kann man bei ihr die Uhr danach stellen 😅
Fieber etc hat sie zum Glück nicht…sie tut sich auch schwer beim drücken,kenne ich von ihr so gar nicht.
Naja Kinderarzt ist heute nicht da,warte ich mal das Wochenende ab.
Stimmt,Zähne könnten mal wieder kommen.Wäre aber auch das erste Mal,dass die Verbindung entsteht.
Ach ja,über was man sich als Mama alles an Gedanken macht…