Hilfe suche Lied für Baby

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier irgendjemand weiterhelfen.. Speziell die Mama´s die die Baby+ App besitzen.. :)

Unser Sohn liebt das Lied: Alphabet Lied aus der Baby+ App. Wir würden das Lied gerne auf einen Tonie spielen um zu vermeiden das das Handy in seiner Nähe ist. Ist oft das einzigste Lied bei dem er einschläft.. Weiß irgendjemand wie wir an dieses Lied kommen oder welche Version das ist? Mein Mann hat gestern schon ganz Youtube durchstöbert und ich Spotify, aber wir finden genau diese Version nicht.. Alle anderen Versionen helfen nicht.. Ist wohl genau die Kombi aus dem LIed und dieser Sängerin.. :D

Oder kennt ihr vielleicht Liederplattformen die LIeder kostenlos bereitstellen die wir durchsuchen können?

1

Ich kenn mich mit den tonies nicht so aus aber gab es nicht auch welche mit denen man Sachen aufnehmen konnte?
Dann würde ich das Lied einfach mit dem Handy abspielen und mit dem tonie aufnehmen.
Liebe Grüße

2

Mit einer Tonie kann man nicht aufnehmen, aber den Vorschlag wollte ich auch machen, das lied mit dem Handy abspielen und mit dem handy deines Partners aufnehmen. Dann kannst du das Lied von handy auf Laptop und von da aif die Tonie spielen.

3

Mit der Tonie-App kann man auf Kreativ-Tonies direkt aufnehmen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Für unseren Großen haben wir einfach ein ausrangiertes Handy ohne SIM Karte. Auf dieses haben wir Hörbücher und Lieder geladen, die er damit hören kann, wenn er mag.