Guten Abend!
Ich weiß nicht ob ich auf dem Schlauch stehe...
Haben diese kleinen "Zwischendeckel" bei den Pulver Portionierer Türmchen einen Sinn?
Ich schraube die Becher übereinander und dann sind sie zu... 🤔🤔🤔
Was macht ihr damit?
Pulver Portionierer
Ich habe sie weggeworfen und benutze die Portionierer so wie du.
Ich habe das auch nie verstanden😅 habe sie auch weg geworfen😅
Ich glaube, die sind vor allem für unterwegs sinnvoll. Wenn der Portioniere in der Wickeltasche ist und durch dummen Zufall oben die Klappe aufgeht (weil die Tasche zu voll ist oder keine Ahnung) kann nichts raus.
Bei dem DM-Portioniere ist die Klappe schon relativ leicht zu öffnen, der von Hipp geht etwas strenger.
Aaaah, ja das klingt sinnvoll.
Huhu.
Mit dem deckelchen kannst du zwischen dem eigentlichen Behälter und dem Deckel eine „zusätzliche“ behälterschicht schaffen. Sprich bei dem von dm zb hast du 3 Becher und einen „ausgiesser“. Wenn du zwischen den obersten Behälter und dem Ausgiesser so eine zwischenschicht einbaust, hast du 4 aufbewahrungsmöglichkeiten.
Und wenn du mal kein Pulver damit Portionierst sondern vll kleine Snacks wie Kekse hast du einen Deckel dabei 😊
So hab ich das aufgefasst.
Meine Tochter trinkt nur noch zum Einschlafen und nachts, manchmal aber auch gar nicht.
Mit 18 Monaten ist es ihre Vorliebe morgens den Deckel aufzumachen und das Pulver in meinem Bett zu verstreuen. Jetzt habe ich mit dem Zwischendeckel angefangen.
Oder früher halt für unterwegs.
LG
ChaosSid
🤣 🤣 Au weh. Merke ich mir.
Ich hab für Pulver im Bett (und meine ausfallenden Haare) immer eine Fussel Rolle parat.
Und das Pulver klebt immer so fies! Wääh, das bräuchte ich auch nicht im Bett. Merke: Demnächst ebenfalls Zwischendeckelchen benutzen.
Ich fande sie bei der großen sehr praktisch wenn wir unterwegs waren und sie nur eine Flasche brauchte, außerdem hab ich für meinen Mann ect. vorportioniert und das Mischverhältnis auf den Deckel geschrieben 🤣 Habe auch Schmelzflocken oder ander Breipulver drin gehabt und dann draufgeschrieben😉