Ich wusste es

Hallo ihr lieben,
ich glaube irgendwie ist das ein liebevoller jammerpost und eigentlich doch kein Gejammer 🤣😅.
Ich hartes genau gewusst unsere kleine Tochter knapp 10 Monate hat sich ordentlich Zeit gelassen mit den Zähnen. Sie kann schon so wahnsinnig viel und war auch mit allem recht früh dran. Krabbeln, laufen, Treppe hoch klettern, Couch klettern…. Nur die Zähne die wollten nicht bis jetzt.
Was natürlich absolut klar war das die sich genau jetzt auf den Weg machen wollen und unsere kleine auch quälen.
Warum ich wusste das sie jetzt kommen werden?
Weil wir von 14 Wochen Urlaub gebucht haben und am Donnerstag morgen um 5 Uhr in der Früh los fliegen werden.
Ich hab es mir in dem Moment gedacht als wir die Reise fix gemacht haben, wenn wir in Urlaub sind werden die Zähne kommen 😩🙄. Klar warum sollten sie auch früher kommen im Urlaub macht es doch umso mehr Spaß.
Naja ich glaube da wird mir nur eins helfen. Augen zu und durch 🤣.

Liebe Grüße Torogirl mit einer zum perfekten Zeitpunkt zahnenden Tabea

Danke euch fürs lesen

1

Das ist wie bei Erwachsenen, man wird immer im Urlaub krank 🙊

2

Ach je. Das kenne ich. Mein Großer hat damals mit 2 in unserem Jahres-Sommerurlaub (3 Wochen) seine letzten Backenzähne bekommen. Natürlich alle auf einmal. Komplett den ganzen Urlaub durch. 1 Woche davon sind wir weggefahren und er hatte fast täglich erhöhte Temperatur. Aber es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub, denn durch die ganzen neuen Eindrücke und Erlebnisse hatte er keine Zeit um schlecht drauf zu sein. Er war wirklich sehr tapfer! Ich wünsche euch auch, dass ihr trotzdem einen schönen Urlaub habt! Das wird schon! Alles Gute!

3

Oooh ja. Das wsr bei uns auch so mit 10 Monaten: 4 Zähne in zwei Wochen Urlaub! Aber das Gute war, dass unser Sohn so müde von der Meerluft war, dass er wenigstens gut geschlafen hat trotz Zahnweh...