Hey ihr lieben,
Heute steht bei uns die 6fach Impfung und ehrlich gesagthab ich etwas Angst davor, weil mein Neffe nen fieberkrampf dadurch hätte.
Wie war das bei euch ud was mach ich bei nem fieberkrampf
6fach Impfung
Keine Nebenwirkungen bei uns.
Die Frage stellst du dem kinderarzt! 🙏🙏
Man sollte das Kind natürlich im Auge behalten und öfter Fieber messen und ab 39 grad sofort ein Zäpfchen geben, wenn‘s innerhalb kürzester seit nicht runtergeht zum Arzt oder in die Klinik. So wurde uns das erklärt, unsere Maus hatte aber kaum etwas. Wird dir aber heute auch nochmal erklärt mach dir keinen Kopf und alles gute 👍🏼
*Zeit 😂
Bei den ganz kleinen sollte man laut unserem Kinderarzt schon ab 38° etwas zum Fieber senken geben, weil die kleinen schnell dehydrieren. Bei der Impfung weiß man ja woher das Fieber kommt
Vielen Dank für eure Nachrichten. Das beruhigt mich etwas
Hey,
manche Kinder haben Nebenwirkungen aber sehr viele auch nicht. Lass dich nicht verunsichern.
Du kannst Dir auch vorab mal Videos zu Fieberkrämpfen anschauen und gucken wie man in der Situation reagiert. Das sieht schlimmer aus als es ist. Ruhe bewahren und den Infos aus den Videos folgen.
Geh aber erstmal davon aus, dass einfach gar nichts passiert. Aber klar, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Gib einfach rechtzeitig Paracetamol, dann geht das Fieber erst gar nicht so hoch.
Fieberkrämpfe sind übrigens in der Regel nicht so schlimm.
Hallo 22voni12 🙋♀️
Unser Zwergi hatte gaaaanz leicht erhöhte Temperatur von der 6-fach Impfung! Er war etwas weinerlich am Abend aber nicht schlimm und am nächsten Tag war der Spuk auch schon vorbei ☺️
Beide hatten keine Nebenwirkungen.