Kompakter Buggy

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy, der folgende Merkmale haben sollte :

- einfach zum Zusammenklappen
- kompakt für einen Kleinwagen und Reisen
- mit Liegefunktion
- Wechsel der Fahrtrichtung (wenn es so etwas überhaupt gibt, ist aber kein Muss)

Was fahrt ihr so bzw was könnt ihr weiter empfehlen?

Dankeschön!

1

Ich hab den Joie Versatrax.
Passt in meinen Opel Karl rein. Liegefunktion, Blickrichtung wählbar, großer Korb unter dem Sitz

Ich bin mit dem super zufrieden

2

Hi,

also wir haben ebenfalls den Joie Versatrax und auch wir sind super zufrieden. Meine Kleine fährt sehr gerne in ihrem Wagen und schläft darin auch viel besser als in ihrem vorherigen Buggy ein da die Rückenlehne angenehm gepolstert ist.

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das der Buggy keine Federung hat wie unser vorheriger von Knirpsenland. Aber auch ohne Federung ist er prima zu empfehlen.

LG

3

Hey,
Ach, danach habe ich auch sehr lange gesucht. 😅 und mir die Finger wund gegoogelt und sämtliche Ausstattungsläden abgeklappert.
Hoch im Kurs stand der eezy twist von Cybex, gekauft habe ich allerdings den Joie Mytrax. Er erfüllt zwar im ersten Moment nicht alle Kriterien zu 100%, aber langfristig gesehen wsr er def die bessere Wahl.

4

Hey. Wir haben auch lange gesucht und uns für den Buggy von Maxi Cosi Lara 2 entschieden. Wir wollten einen kleinen kompakten mit ziemlich gerader Liegeposition. Er passt sogar ins Handgepäck beim Flugzeug.

5

Wir haben auch den Versatrax, da mir besonder wichtig war, dass es kein front facing ist.

Zum bummeln in der Stadt auch total ok, allerdings fehlt die Federung. Und er ist definitiv nicht geeignet, um damit eine Runde durch den Wald zu drehen.

6

Bugaboo bee hat das alles und auch Federung. Gibt zwar kleinere, aber in einen Kleinwagen passt er trotzdem. Lg

7

Also ich schwöre auf meinen Easy Walker XS! Den kann man zwar nicht zu einem gerichtet drehen, aber dafür hat er eine Federung. Ich liebe den und er leistet uns seit fast 2 Jahren treue Dienste. LG

8

Super, danke ihr Lieben, das hilft mir schon weiter!

9

Bei uns wird es höchst wahrscheinlich der Nuna Mixx werden. Gehört wohl iwie mit Joie zusammen nur ein Tick besser. Finde der hat viele schöne kleine Extras und vorallem mit einen Griff zusammen klappbar und das sogar mit Sportsitz