Hallo. Mal eine Umfrage welche die bessere trage ist, ich kann mich leider nicht entscheiden. Gerne könnt ihr auch eure Erfahrungen dazu schreiben
Didyklick oder limas trage?
Didyklick vs. Limas
Die bessere ist die, die dir am bequemsten ist und mit der du am besten klar kommst.
Technisch sind beide sehr gute Tragen.
Hi hier im Tragemami-Shop kann man sich Testpakete bestellen:
https://www.tragemami.shop/
Hatte mir 3 Tragen bestellt und ausgiebig ausprobiert und getestet und mich letztendlich für die Limas Flex entschieden. Kathi und ihr Freund sind bei Fragen stets erreichbar und alles hat super fix und unkompliziert funktioniert. Ich war mit dem Service mehr als zufrieden.
Ich würde dir echt raten, mit deinem Baby zusammen zu testen. Die Trage die ich mir ursprünglich ausgesucht hatte (Frl.Hübsch) war für mich absolut nix, da ich klein und zierlich mit schmalen Schultern bin und mir die Träger zu massig waren.
Unser kleiner Mann ist 6 Wochen alt und ich komme super mit der Limas Trage klar. Hab ihn gestern unterwegs beim Einkaufen sein gehabt ca. 1,5 Stunden, hat super geklappt. Die Handhabung ist auch sehr easy, nach 2-3 Mal hatte ich den Dreh raus. Ich mag an der Trage, dass es nicht 150 Stellen zum einstellen und 350 Schnallen zum festmachen gibt 😂
Hallo! Ich habe auch vor der Entscheidung für diese beiden Tragen gestanden. Habe mich letztlich für die Limas entschieden. An sich eine super Trage, aber irgendwie habe ich mich mit ihr nicht wohlgefühlt und die Didyklick gekauft. Die sitzt bei mir wesentlich besser und auch der Kleine scheint sie angenehmer zu finden. Denke aber das man das pauschal nicht sagen kann und ausprobieren muss. Bei Didymos kann man sich die auch direkt leihen zum Testen. Bei Limas weiß ich es nicht.