Ich habe ein Problem, irgendwas stimmt mit meinem Baby nicht. Ich habe Angst, dass er Autist ist.
Mein Baby schreit niemals wenn wer hunger hat. Er gibt auch so nie ein Anzeichen. Ich gebe ihm alle 4 Stunden die Flasche. Er trinkt in 24 Stunden 700 ml, also ausreichend und er nimmt auch jede Woche 130 gramm zu, also so ungefähr.
Aber er gibt nie ein Anzeichen. Er ist entweder wach und beschäftigt sich selber, ist zufrieden, oder er schläft. Wenn er schläft, wecke ich ihn und wenn er wach ist, gebe ich ihm einfach die Flasche.
Ich habe es mal ausprobiert, ihm nichts zu geben. Er hat sich 10 Stunden nicht gemeldet, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm die Flasche gegeben.
Er muss aber doch mal ein Hungergefühl haben? Kinderärztin sagt nichts dazu, nimmt ja zu.
Ausserdem ist es ein Baby, was sich über Stunden selbt beschäftigen kann und mich nicht braucht. Ich lege ihn unter einem Mobili und er ist beschäftigt. Er schläft auch alleine ein und durch.
Ein Baby muss doch schreien. Ich mache mir solche Sorgen.
Baby weint nie bei Hunger
Wie alt ist er denn?
3 Monate. Korregiert 10 Wochen,
Hey,
schwierig… mein Sohn hatte ziemlich am Anfang auch nicht das Bedürfnis sich zu melden wenn er Hunger hatte, jedoch lag es bei ihm an der Gelbsucht die er gut 3 Monate hatte..
Vielleicht mal Blut abnehmen lassen vielleicht ist da irgendwas nicht ganz okay.
Oder er ist einfach kein besonders hungriges
Kind
Ihr müsst mal aufhören immer gleich zu denken das euer Kind Authist ist.
Aber zu deinem Post.
Mein Kind hat sich auch nie gemeldet . Ich habe ihn einfach immer mal wieder angelegt und er hat getrunken oder nur genuckelt. Außer Nachts . Aber auch da hat er nicht geweint. Aber ich habe es gemerkt.
Und das mein Kind authidt ist,darauf wäre ich nie gekommen.
Und bitte hör auf deinem Kind 10stunden!!!! Nichts zu essen zu geben.
Lg
Aber wenn er keine Milch verlangt? Er möchte ja nichts
Hast du es denn mal ausprobiert ihm nach 2 Std was anzubieten ?? Wie reagiert er da ?
Ich denke auch Babys haben unterschiedlich Hunger,wie wir Erwachsenen.
Aber er nimmt vernünftig zu sagst du ja , das wäre ja schonmal kein Grund zur Sorge.
Hat er schon immer so getrunken ??
Google mal autist! Da gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur „nicht schreien bei Hunger“
Unglaublich solche Posts! Für jeden der wirklich ein autistisches Kind hat ist das doch ein Schlag ins Gesicht!