Hallo Zusammen,
Ich bin schon etwas aus dem dem Babyforum raus, hoffe aber auf Euere Tipps.
Eine liebe Freundin bekommt in einigen Wochen ihr 3. Kind.
Wir kennen uns erst seit ca. 4 Jahren (über unsere Kids) sind seitdem aber ziemlich dicke und helfen uns -vorrallem seit Corona- gegenseitig mit der Kinderbetreuung.
Nun suche ich noch was, was ich ihr zur Geburt Ihrer Tochter schenken kann.
Ich hab schonmal in älteren Beiträgen gestöbert, muss aber die Standart-Geschenke ausschließen:
-Verbrauchsmaterial wie Windeln, Feuchttücher, Drogerie-Gutscheine (find ich zu unpersönlich)
-Babyspielzeug (ist von Kind 1+2 noch zu genüge da)
-Klamotten (Hab ich ihr eh schon Kistenweise von meiner Maus gebracht)
-Zeit und Unterstützung (ist für mich eh selbstverständlich: übernehm den Fahrdienst zum Sportverein, betreu Ihre Kids während Terminen und auch während Ihrer Geburt, da der Vater dann ja dabei ist, ect)
Nun meine Frage, habt ihr noch was anderes bekommen bzw. schonmal verschenkt, was gut ankam?
Bin gespannt ;)
Lg
Baby-Geschenk
Nicht verschenkt aber bekommen: eine schöne, hochwertige Babydecke. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
https://www.hans-natur.de/babydecke-bio-baumwolle-mit-muschelkante-rose-hans-natur_p40252.html?ref=googleproducts&gclid=Cj0KCQjwkbuKBhDRARIsAALysV7n_rYQkf9U1XDh3Y1Ch0lgHHj699F2z_gRVEBqxfZm6bcIbQEmt9saAg6tEALw_wcB
https://www.hans-natur.de/disana-baby-wolldecke-rose_p36757.html?ref=googleproducts&gclid=Cj0KCQjwkbuKBhDRARIsAALysV6f6KQUAlq8KWb8MeQlwx4yXCAI4fSSy8sE2xU8CEqwd7QaIpd05H0aAjPgEALw_wcB
Ich habe sie von meiner Freundin bereits vor der Geburt bekommen, damit ich sie in mein Bett legen und sie dann ins Krankenhaus mitnehmen kann und es direkt nach daheim duftet.
Die sind wirklich wunderschön und ich hätte mich da auch sehr drüber gefreut.
Ich hatte mich über personalisierte Geschenke gefreut,auf denen der Name,Gewicht etc. des Babys steht.Es gibt doch diese Holzüge etc,mit denen können die Kinder auch später spielen.
Auf Etsy gibt es auch immer wieder schöne Ideen dazu.
Ein Baby-Fotobuch aus Stoff, relativ günstig und dazu einen dicken Drogerie-Gutschein
Verschenken wir jetzt zum 3. Baby.
Für mich ein absolutes Highlight:
Badetuch mit Kaputze. Unser Sohn hat drei Stück. Sie sind immer in Gebrauch. Später kann er sie selbst noch als Handtuch nutzen. Die bleiben also ne ganze Weile. Eines seiner Handtücher ist mit Namen bestickt. Das ist besonders schön und definitiv seins. Da braucht Nummer zwei dann auch was eigenes.
sock-ons
Noch eine Stimme für Sock ons.Gint es in vielen Farben und selbstgestrickte Socken😍
Hi,
Wie wär es mit einen gemeinsamen Accessoire für Sie und die kleine Maus. Falls sie noch eine Tochter hat kann man sie vl einbinden?!
Zb.
Eine Haube für die kleine, ein Stirnband für Mama und einen Schal für die Geschwister?!
Lg Annette
Uns gefallen süße onezies, wie unser Stich kostüm für den Winter usw.
Vor allem, da wir genug Kleidung und so hatten.
Das Buch "Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde" von Oliver Jeffers.
Ein Babybuch für das erste jahr (mama papa babyalbum finde ich sehr schön)
Ein Geburtstagszug (falls nicht schon vorhanden)
Teller, Schale, Kinderbesteck für den ersten Brei
Schnullerkette mit dem Namen